So, folgende Ankündigung:
Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
Es wird leider keine ausführlicheren Analysen mehr im Ordner hier geben.
Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben
So, folgende Ankündigung:
Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
Es wird leider keine ausführlicheren Analysen mehr im Ordner hier geben.
Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben
Dann Danke für deine Zeit, die du investiert hast um den Laden hier einigermaßen zusammen zu halten [[yo]]
Würde mich freuen, wenn man weiterhin was von dir liest.
weiß jmd wieso die quoten auf murcia steigen, die sind ja besser als oldenburg und oldenburg hat wenn auch knapp letztens gegen die türken gewonnen. wird da jmd geschont oder ist verletzt ?!
Wer sagt dass sie besser als Oldenburg sind? Ich sehe das Oldenburg 85-65 gg Murcia gewonnen hat
murcia hat 85-65 gewonnen, oldenburg hat verloren
01.11.17
Oldenburg 100 - Murcia 80
.... grad hast du noch geschrieben 86-65 ... 1.11 auch schon ne weile her. dann eben "murcia ist aktuell besser"
wer Liverpool verfolgt gestern ? war ja KRASSE Statistik - pool haushoch überlegen - aber halt nach ewig wieder verloren................
Kein Tempo in die Aktionen bekommen, beim Tiefstehenden Gegner.