Dienstag 23.01.

Dienstag 23.01.

• Bochum

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Duisburg

Stimmen: 1 11.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• REgensburg

• Kiel

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Berlin

• Ingolstadt

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Sandhaufen

• Umfrageteilnehmer
    9
So, folgende Ankündigung:
Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
Es wird leider keine ausführlicheren Analysen mehr im Ordner hier geben.
Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben

Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben

Dann Danke für deine Zeit, die du investiert hast um den Laden hier einigermaßen zusammen zu halten [[yo]]
Würde mich freuen, wenn man weiterhin was von dir liest.

frage ist doch, was genau ist im Privaten wichtiger und wer ist der Nachfolger? RENNE?

BB CL Oostende +8,5@1,92 (2/10)

public ist auf zielona gora, ausgangsline war -5,5 was ich persönlich auch schon zu hoch fand. beide teams brauchen den sieg. klar zielona gora ist unter dem neuen coach in super form in der cl, aber in der liga hat man auch gepatzt/sich schwer getan. außerdem war man gegen avellino und besiktas dog, heute ist man favo, rechne mit nem knappen match, da beide teams eigentlich auf augenhöhe sind.

Kein Tempo in die Aktionen bekommen, beim Tiefstehenden Gegner.

naja hinspiel war ja nur 5:0 ;) wobei hast schon recht, auch da hatten sie nur zig weitschüsse bis ein dosenöffner die swans dann zusammenbrechen ließ, war ja auch unter
dem alten trainer; sobald pool auf eine einsatzstarke defensivmannschaft trifft, tun sie sich einfach zu schwer;