Dienstag, 22. April 2008

Dienstag, 22. April 2008

• Liverpool Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Chelski Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
mansscania schrieb:
Snooker:
Selby - King 5:8 hinten

Kann das nicht live verfolgen, hat Selby von Ronnies Depri-Pillen genascht

Hej!

Mark King mit grundsolidem Snooker. Jeweils 30-50 Breaks, danach kontrollierter Ausstieg.

"The Shark" mit überraschend vielen Loch-Fehlern. Möglicherweise steigt jetzt doch die Nervosität, da er nun als Mitfavorit in das Turnier gegangen ist. Selby wird weiter kämpfen, aber ob das noch reicht, weiss ich nicht, da ihm zur Zeit das Selbstvertrauen fehlt (in diesem Spiel zumindest).

TheRocket.

Boca HC 0:2 kann ich nur bestätigen, BIG BET wird ein spiel auf ein tor werden, wer gegen colo colo aus einem 1-2 rückstand, mit einem mann weniger, ein 4-2 macht (4-3 in der schlussminute), der will auch wirklich weiterkommen und colo colo ist mindestens eine klasse stärker einzuschätzen als maracaibo, was anderes außer nach vorne zu spielen bleibt auch nich übrig, alles schon erwähnt von Lachmann

Rheuma-Kai schrieb:
Gibts hier Snooker-Experten?? Mal ne Frage, ich hab vom Snooker nicht so den Plan, aber hab mir eben mal die Paarungen bei den WC durchgelesen. Warum ist denn Perry gegen Dott so haushoher favorit, wenn ich das richtig sehe, ist Graham Dott doch die Nr. 2 in der Welt???

Deswegen: http://de.eurosport.yahoo.com/17042008/73/dott-sheffield-dabei.html

...Schicksalsschläge im privaten Bereich hatten zu der Erkrankung des30-Jährigen geführt. Im Dezember war sein Schwiegervater und Manager aneiner Krebserkrankung gestorben. Im Januar gab es dann auch einenKrebsverdacht bei seiner Frau Elaine. Der bestätigte sich zwar nicht,aber Elaine erlitt eine Fehlgeburt und verlor das zweite Kind desPaares....

ChackChack schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Gibts hier Snooker-Experten?? Mal ne Frage, ich hab vom Snooker nicht so den Plan, aber hab mir eben mal die Paarungen bei den WC durchgelesen. Warum ist denn Perry gegen Dott so haushoher favorit, wenn ich das richtig sehe, ist Graham Dott doch die Nr. 2 in der Welt???

Deswegen: http://de.eurosport.yahoo.com/17042008/73/dott-sheffield-dabei.html

...Schicksalsschläge im privaten Bereich hatten zu der Erkrankung des30-Jährigen geführt. Im Dezember war sein Schwiegervater und Manager aneiner Krebserkrankung gestorben. Im Januar gab es dann auch einenKrebsverdacht bei seiner Frau Elaine. Der bestätigte sich zwar nicht,aber Elaine erlitt eine Fehlgeburt und verlor das zweite Kind desPaares....

Danke für die Infos.