Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
@achim

Nordhausen jetzt noch das 17 jährige Nachwuchstalent Mogge verpflichtet, soll erstmal U23 und U19 spielen, hat aber viel Perspektive. Angebote von Jena, Erfurt und Cottbus gehabt, sich aber für Wacker entschieden. Erzielte letztes Jahr in der Jugend-Verbandsliga immerhin 56 Buden

Jo, hab mitbekommen. Spielen ja morgen gegen VfL Halle. HCs aber nocht nicht draußen. Halle gegen BFC und Halberstadt im HC verloren, die ich beide weit (vor allem Halberstadt) hinter Nordhausen erwarte. [[grin]]

Jo, hab mitbekommen. Spielen ja morgen gegen VfL Halle. HCs aber nocht nicht draußen. Halle gegen BFC und Halberstadt im HC verloren, die ich beide weit (vor allem Halberstadt) hinter Nordhausen erwarte. [[grin]]

naja, spielen ja auch nur Oberliga. Aber aufpassen wegen dem Wetter, ist tierisch heiß hier den ganzen Tag über, auch 18:30 noch.

Stadion wird übrigens saniert, Stadtrat hat zugestimmt. Wird hoffentlich schick jetzt bei uns, habens verdient, ist schon ein beeindruckender Aufstieg.

(Randinfo: mein Arbeitgeber ist übrigens Trikotsponsor von Wacker :mrgreen:)

naja, spielen ja auch nur Oberliga. Aber aufpassen wegen dem Wetter, ist tierisch heiß hier den ganzen Tag über, auch 18:30 noch.

Stadion wird übrigens saniert, Stadtrat hat zugestimmt. Wird hoffentlich schick jetzt bei uns, habens verdient, ist schon ein beeindruckender Aufstieg.

pheno, studierst nebenbei auch in NDH?

Deswegen bin ich ja auf die Quoten gespannt. Aber reden wir darüber, wenn sie draußen sind. [[cheers]]

Wurde Zeit, dass der Stadtrat endlich mal zugestimmt hat. War ja ein genauso langes Hängen und Würgen wie in Neustrelitz. Klar, die Kassen sind klamm, aber Der Verein hat's verdient. Unglaublich, was die für einen Kader jetzt beisammen haben. Dein Arbeitgeber scheint gut zu zahlen. [[schwitz]]

Deswegen bin ich ja auf die Quoten gespannt. Aber reden wir darüber, wenn sie draußen sind. [[cheers]]

Wurde Zeit, dass der Stadtrat endlich mal zugestimmt hat. War ja ein genauso langes Hängen und Würgen wie in Neustrelitz. Klar, die Kassen sind klamm, aber Der Verein hat's verdient. Unglaublich, was die für einen Kader jetzt beisammen haben. Dein Arbeitgeber scheint gut zu zahlen. [[schwitz]]

Naja, Geld nicht mal so knapp denk ich. Von uns wird was kommen, Nordbrand wird reinbuttern, die haben ordentlich Kapital. Dazu viele mittelständige Bauunternehmen die alle bissl was abwerfen werden. Jetzt wird gerade vor der Stadt ein großes Industriegebiet gebaut, das riecht auch nach ner Menge Sponsoren. Denke da geht schon was in Richtung 3. Liga, auch dort würde man finanziell nicht allzu sehr untergehen wohl, auch wenn größere Städte natürlich mehr Möglichkeiten haben und immer haben werden. Aber mich freuts.