Abdellaoue mit dem 3:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke Jungs, nehme die over 1,5 TT BVB @2,1 3/10 bet365
Jetzt Feldspieler im Kasten? :mrgreen:Lumman TW rot
und auch Feldspieler im Tor jetzt
@achim
Nordhausen jetzt noch das 17 jährige Nachwuchstalent Mogge verpflichtet, soll erstmal U23 und U19 spielen, hat aber viel Perspektive. Angebote von Jena, Erfurt und Cottbus gehabt, sich aber für Wacker entschieden. Erzielte letztes Jahr in der Jugend-Verbandsliga immerhin 56 Buden
Jetzt Feldspieler im Kasten? :mrgreen:
Zalgiris laut Stats gut dabei, 4-0 Schüsse, 5-1 Ecken...
Ungefährlich?
ok thx[[yo]]Ja, ist aber Not gegen Elend, Finger weg, höchstens TT
auf Konganir hat Bet365 1,57 und Marathonbet noch 1,99 :mrgreen:
Gerade angepasst worden
Jo, hab mitbekommen. Spielen ja morgen gegen VfL Halle. HCs aber nocht nicht draußen. Halle gegen BFC und Halberstadt im HC verloren, die ich beide weit (vor allem Halberstadt) hinter Nordhausen erwarte. [[grin]]
naja, spielen ja auch nur Oberliga. Aber aufpassen wegen dem Wetter, ist tierisch heiß hier den ganzen Tag über, auch 18:30 noch.
Stadion wird übrigens saniert, Stadtrat hat zugestimmt. Wird hoffentlich schick jetzt bei uns, habens verdient, ist schon ein beeindruckender Aufstieg.
(Randinfo: mein Arbeitgeber ist übrigens Trikotsponsor von Wacker :mrgreen![]()
...vermutlich durchs WF :mrgreen:
ich bin bei mb all in :mrgreen:
mehr als super gikerle kanns nicht werden [[rofl]]
pheno, studierst nebenbei auch in NDH?
Na toll, gerade 1:0 Maccabi [[sleep]]
Bei tipi gabs kleine quotenrally bei coloma nachm 1:0
Wuensch dir jedenfalls viel glueck , andorraner machen halt nur sehr sehr selten ein tor.
Aber vielleicht hilft fuer deine wette die rote karte die die israeli grad bekommen ham ;-)
naja, spielen ja auch nur Oberliga. Aber aufpassen wegen dem Wetter, ist tierisch heiß hier den ganzen Tag über, auch 18:30 noch.
Stadion wird übrigens saniert, Stadtrat hat zugestimmt. Wird hoffentlich schick jetzt bei uns, habens verdient, ist schon ein beeindruckender Aufstieg.
(Randinfo: mein Arbeitgeber ist übrigens Trikotsponsor von Wacker :mrgreen![]()
str4ker kann man auch die Story vom Pferd erzähln und er glaubt alles
Erfurt mal mit dem 1:1 her jetzt [[hammer]]
Erfurt mal mit dem 1:1 her jetzt [[hammer]]
Deswegen bin ich ja auf die Quoten gespannt. Aber reden wir darüber, wenn sie draußen sind. [[cheers]]
Wurde Zeit, dass der Stadtrat endlich mal zugestimmt hat. War ja ein genauso langes Hängen und Würgen wie in Neustrelitz. Klar, die Kassen sind klamm, aber Der Verein hat's verdient. Unglaublich, was die für einen Kader jetzt beisammen haben. Dein Arbeitgeber scheint gut zu zahlen. [[schwitz]]