Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Meine einzige Hoffnung in Europa in dieser Saison war Roter Stern, aber sie wurden ausgeschlossen...

Ludogorets hat Partizan schon letztes Jahr im Hin- (2:1) und Rückspiel (0:1) besiegt, denke dass sie es wieder tun werden.

Partizan seit Jahren in Europa nichts mehr gerissen und hat sich nicht viel getan während der Sommerpause.

Ja, Partizan seit dem letzten Jahr Transfertechnisch verschlechtert, Ludo verbessert. Daher hoffe ich schon, daß Ludo gewinnt und auf Quoten über 2. Einzig, daß Ludo noch kaum eingespielt ist macht mir Sorgen.
Hoffentlich kommt bald mal eine Balkanliga, GR - SR - BG - RU - KR usw.
Dann wären auch mehr Zuschauer im Stadion und man könnte wegen der besseren Konkurrenz auch in Europa wieder besser mithalten.

Ja, Partizan seit dem letzten Jahr Transfertechnisch verschlechtert, Ludo verbessert. Daher hoffe ich schon, daß Ludo gewinnt und auf Quoten über 2. Einzig, daß Ludo noch kaum eingespielt ist macht mir Sorgen.
Hoffentlich kommt bald mal eine Balkanliga, GR - SR - BG - RU - KR usw.
Dann wären auch mehr Zuschauer im Stadion und man könnte wegen der besseren Konkurrenz auch in Europa wieder besser mithalten.

Unmöglich, da würde es wöchentlich zu Spielabbrüchen kommen.

Naja war eigentlich klar, dass Partizan nach dem 3:0 im Hinspiel nicht mehr Gas gibt, war ja bei Levadia - Prag nach dem 7:0 Hinspiel auch ein 1:1 und bei F91 war das Hinspiel auch 4:0 und das Rückspiel 1:1, bei solchen Rückspielen, bei denen es um nichts mehr geht, kann man eigentlich gut auf DC für den Außenseiter setzen, vorallem wenn er heim spielt [[yo]]