[[herby]]
1-3 FT können wir uns einigen! [[nixweiss]]
da geb ich dir recht ! dann wär mein hc auch durch ^^[[cheers]]
[[herby]]
1-3 FT können wir uns einigen! [[nixweiss]]
Und da folgt das 3:0. Jetzt ärgere ich mich schon bisschen, kein HC und das over 3,5 nicht genommen zu haben. Dafür Over 2,5 durch [[cheers]]
Chrisz du meintest wohl auf 1-3 Ht einigen? :mrgreen:
Chrisz du meintest wohl auf 1-3 Ht einigen? :mrgreen:
E/ @chris0 1. Ist es noch drin nur eben geschlossen und 2. War es pre interessant, bei der Quote jetzt nicht mehr denn wer weiß wie gewechselt wird...
Quote auf Donezk gestiegen?! Sind die Spieler jetzt zurückgeflogen oder nicht? Weiß jemand was?[[nixweiss]]
Quoten um die 4 erscheinen mir dann doch zu hoch...
DC Donezk bei mara 2,02 muss man mitnehmen eig.
Sydney-Newcastle über 4.5@ 1.72
Man scheint langsam zu begreifen, welche Abschaum sich mit dem Konzern Red Bull in die Strukturen des Fußballs eingeschlichen hat.
Die Ultraszene des VFR Aalen (1.Spieltag bei RB) und Braunschweig (3. Spieltag bei RB) rufen jeweils zum Boykott der Partie auf...
Auszug Faszination Fankurve:
Die Gruppe wünscht sich durch den Boykott öffentliche Aufmerksamkeit für das Thema. Einnahmen für RB Leipzig zu verhindern ist nicht das primäre Ziel: „Es geht uns weder darum RB Eintrittsgelder oder Aufmerksamkeit zu verwehren, noch glauben wir, dass sich durch unsere Abwesenheit etwas ändert oder großartig die Öffentlichkeit sensibilisieren wird, wenngleich es natürlich wünschenswert wäre.“
Die Gruppe begründet den Boykott mit Ablehnung gegenüber RB Leipzig: „Unser Boykott resultiert in erster Linie aus unserem Selbstverständnis von Fußball und Fankultur, welches mit diesem Marketingkonstrukt nicht zu vereinbaren ist. Wir werden daher weder gute, noch böse Mine zum Spiel im Stadion machen und RB als Gegner unseres VfR akzeptieren. Wir sehen dies nicht als “Augen verschließen vor der Wahrheit” sondern als einzig konsequente Ablehnung dieser Entwicklung.“
Die Mannschaft vom VfR Aalen wurde über das Fernbleiben der Crew Eleven bereits unterrichtet. Ihnen wurde verdeutlicht, dass der Boykott nicht gegen die eigene Mannschaft gerichtet ist. Die Crew Eleven will anderen VfR-Fans ein Fernbleiben nicht vorschreiben, freut sich aber über Fans, die es ihnen gleich tun: „Wir wollen keinem VfR-Fan vorschreiben, wie er sich bei diesem Spiel zu verhalten hat und wir stellen es jedem frei mit uns zusammen das Spiel in Aalen zu schauen, oder nach Leipzig zu reisen.“
sollte machbar sein
Nein die Spieler sind nicht zurückgeflogen nur Ferreira ist in der Ukraine die anderen 5 Spieler sind nicht zurückgeflogen und weigern sich immer noch werden heute auch nicht spielen , dazu bernard nicht dabei Sonderurlaub wegen der Wm .
okay danke, dann wirds schwer für Donezk.. unter diesen umständen sollte es Kiew machen!
das Bts wär ja auch spielbar oder? auch wenn einige spieler fehlen glaub nicht das sie nicht in der lage sind ein tor zu erzielen!
wobei ein under in einem cupspiel zwischen zwei top manschaften reizvoll ist!
Solberg @12 kann man mit 0,5/10 auf bet365 mal antesten...
Die Ausfälle betreffen doch gerade die Offensive. Wer sich mit Fußball beschäftigt weiß, dass in Donezk vorn die Brasilianer wirbeln / wirbelten und hinten der Ostblock alles zusammen hält.
Guten Morgen, liebe Sportfreunde! Auf dass Jena heute nicht enttäuscht.![]()
Belgien 1 vs Belgien 5 kann man heut Abend mal schauen, ob Uni es live reinnimmt.
X - neuer Versuch auf Kalva gg Han - 4.35 1/10!
Was leitet dich auf Jena zu gehen ???
okay danke, dann wirds schwer für Donezk.. unter diesen umständen sollte es Kiew machen!
Das weiß ich shcon das vorn die Brazil fraktion für tore sorgt! seh aber troztdem value das die ein Tor erzielen!
Omg ist das lächerlich [[rofl]]
Nichts gg dich Tradition ( wir kennen unsere Standpunkte) , aber das was hier steht ist doch krank. Über Ukraine und Israel sollte man diskutieren, nicht über sowas ...
Hat jemand letzt Masi den Bangkok Tipp nachgespielt?
Gab's da Quoten von Pinnacle?