Dienstag 22.3.

Dienstag 22.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
Binh Dinh @10 pre. Mal schauen was da noch passiert.

Hab die Kruse Nominierung eh nie verstanden von daher was solls, warum sowieso Leute wie Kruse, Podolski, Rudy etc. nominiert? Gibt's da wirklich keine Besseren? Ich glaub eigentlich schon, für mich ein Witz, dass Podolski mit darf aber Kimmich oder Sane nicht, die mMn das Talent dafür haben und da mal frischen Wind reinbringen, seit der WM nicht ein gutes Spiel gesehen von DFB

Binh Dinh @10 pre. Mal schauen was da noch passiert.

Hab die Kruse Nominierung eh nie verstanden von daher was solls, warum sowieso Leute wie Kruse, Podolski, Rudy etc. nominiert? Gibt's da wirklich keine Besseren? Ich glaub eigentlich schon, für mich ein Witz, dass Podolski mit darf aber Kimmich oder Sane nicht, die mMn das Talent dafür haben und da mal frischen Wind reinbringen, seit der WM nicht ein gutes Spiel gesehen von DFB
Rudy wird als Rechtsverteidiger geplant sein, da man Durm schont und Kimmich bei der U21 ist, dann passt Rudy da schon.

kimmich und tah werden mit grosser wahrscheinlichkeit die zukunft unserer innenverteidigung bilden. Da ist es doch nur logisch die beiden früh dahin zu führen. Finde daran überhauptnichts fraglich.

Aber auf die grundiskussion zurückzukommen, was hat der pimmel-max denn nun angestellt ausser seinen geburtstag zu feiern? Deswegen wird man doch nicht gleich rausgeworfen..

Zuletzt bearbeitet:
kimmich und tah werden mit grosser wahrscheinlichkeit die zukunft unserer innenverteidigung bilden. Da ist es doch nur logisch die beiden früh dahin zu führen. Finde daran überhauptnichts fraglich.

Weil Boateng mit 27 ja sicherlich bald in Rente gehen wird? Fussball ist so schnelllebig, so weit kann doch keiner im voraus planen

Weil Boateng mit 27 ja sicherlich bald in Rente gehen wird? Fussball ist so schnelllebig, so weit kann doch keiner im voraus planen

Soweit musst du aber im voraus denken und die weichen dorthin lenken wenn wir nicht da landen wollen wo wir 2004 waren. Du sagst es boateng ist schon 27 in 4 jahren 31, da ist kimmich dann 23..also im besten fussballeralter.