Moin,
an die DEL-Kenner: Eisbären heute dog??
Haben doch nach der Kelle, die sie in Spiel 1 kassiert haben, ganz gut in die Serie gefunden und werden sicher alles daran setzen, sich heut nen Heim-Matchball zu holen und sich eine Reise nach Köln zu sparen...
Eben das Nacktvideo von Kruse gesehen.
Ich kotz gleich im Strahl!![]()
Warum wurde Kruse rausgeschmissen?
Er hat € 75.000 im Taxi vergessen. Na und? Für den sind € 75.000 wie für mich € 50 schätze ich mal. Hat er halt sein Geld vergessen/verloren, kann passieren, find ich nicht außergewöhnlich.
Zu seinem Geburtstag hat er dem Weib von der Bild das Handy weggenommen und das Foto gelöscht. Gut, kann man sicher anders regeln. Aber wenn ich an die Bild denke, ahtte die Dame sicher ein gutes Verhalten gegenüber Kruse an den Tag gelegt.
Meiner Meinung nach völlig überzogen. Finde die Aktionen von Großkreutz bzw. Reus fahren ohne Führerschein schlimmer. Aber naja, Löw ist sowieso ein (füge das Wort deiner Wahl ein)
Er soll doch auch mal eine Dame nach'm Zapfenstreich beim DFB auf dem Hotelzimmer gehabt haben, dann hat jemand vom DFB-Tross an der Tür geklopft und er meinte nur "Stör nicht, Butler!", daraufhin hat Kruse seinen Dödel eingepackt haben, hat die Tür aufgemacht und die Dame muss halbnackt aus dem Hotel geflüchtet sein.
Gibt auch Aufio-Dateien wo Kruse mit ner Dame Bachelor guckt und sagt "haha, die da im Fernsehen habe ich auch schon weggeflankt".
Das könnte man sich auch bei Schürrle, Podolski und Volland nach den bisherigen Leistungen fragen.Die andere Frage sollte sein: Hat Kruse überhaupt eine Nominierung verdient? Seine Leistung auf dem Platz ist doch auch nur schwach.
Er soll doch auch mal eine Dame nach'm Zapfenstreich beim DFB auf dem Hotelzimmer gehabt haben, dann hat jemand vom DFB-Tross an der Tür geklopft und er meinte nur "Stör nicht, Butler!", daraufhin hat Kruse seinen Dödel eingepackt haben, hat die Tür aufgemacht und die Dame muss halbnackt aus dem Hotel geflüchtet sein.
Gibt auch Aufio-Dateien wo Kruse mit ner Dame Bachelor guckt und sagt "haha, die da im Fernsehen habe ich auch schon weggeflankt".
Da hast du recht Akatsuki. Aber bzgl. der "Eskapaden" eine Nicht-Nominierung würde ich nicht verstehen.
In Österreich hat man Leute in der Nationalmannschaft die von Polizisten das Leben kaufen können [[rofl]]