war schonmal schlimmer, wieder ein Törchen [[sleep]]du darfst bald all in gehen @ dede[[respect]]
:mrgreen:[[grin]]
Hier ist auch mal ein Verlierer. WAr auf o 1,5 Tore bei Mex-Uru[[sleep]]
Jetzt dann aber bitte DNB Südkoread![]()
leute, leute,... so gefreut auf heute und dann so ein schmarrn...[[hammer]]
[[help]]
....denke mal eine menge leute in dem spiel was verloren..
kein x kein CS o:0 oder 1:1
Lay X bei Uru gegen Mexiko nehme ich auf jeden Fall ....
Ist ja fast wie in Italiens unteren Ligen ^^
....
Nö ... Heute habe ich auch mal gewonnen [[winkewinke]] ... und Werder auch
sorry Werder hat gewonnen wo?
Frage spielt Messi heute ??? [[help]]
Benneteau !!!, Baghdatis, Kubot + zuvor schon fünf andere, das ist doch alles nicht mehr normal! [[stupid]]
Aber die Allerletzten sind schon diese Franzosenschweine, siehe aktuell Benneteau! Der ist gleich mal 0:2-Sätze hinten und das, obwohl er im Tiebreak nach 2:4-Rückstand bei 6:4 zwei Satzbälle hat und dann keinen einzigen Punkt mehr machen kann. Gut, kann schon mal passieren, denn dann war ja Vliegen in den beiden nächsten Sätzen sowas von chancenlos, dass man ihm jetzt im fünften gleich mal einen schönen Vorsprung geben muß! [[kotz]]
Hey Jungs, kurze Frage, hoff es kann mir wer helfen:
Habe im Spezi "Bester Torschütze Südafrika - Mphela" gespielt, beim Abgeben meiner Wetten aber irgendwie verpast, es auch zu setzen. Jetzt haben 3 Spieler Südafrikas je 1 Tor. Wie wird das jetzt gewertet? Ist die Wette gewonnen? Oder wird die Quote gedrittelt?
Hey Jungs, kurze Frage, hoff es kann mir wer helfen:
Habe im Spezi "Bester Torschütze Südafrika - Mphela" gespielt, beim Abgeben meiner Wetten aber irgendwie verpast, es auch zu setzen. Jetzt haben 3 Spieler Südafrikas je 1 Tor. Wie wird das jetzt gewertet? Ist die Wette gewonnen? Oder wird die Quote gedrittelt?
Tut mir leid, aber irgendwann kann auch ich mich nicht zurückhalten! Das ist doch alles nicht mehr normal was bei dieser WM und im Tennis abgeht! Wenn Becker und Edberg nicht mehr unter uns weilen würden, dann würden die sich am Tag zehn Mal im Grab umdrehn!ich mag deine Tipps ja sehr..aber deine Ausdrucksweise[[hammer]]
Oh Shabalala hatte noch ne gute Chance,puuh, hatte getippt, dass er nicht trifft. [[yo]]
Ähm,mal ne andere Frage, ein User hat imOrdner Nigeria - Südkorea nen Pick von bwin gepostet, finde den auch interessant, aber verstehe das noch nicht so recht,vielleicht kann mir jemand helfen.
Bwin:
welches Team gewinnt beide Hälften ?
Nigeria 9.00
kein Teamgewinnt beide Hälften 6.00
Südkorea 1.20
Verstehe ich das richtig, steht es zur HZ Unetnschieden ist die Wette durch ????
Wäre doch mehr als interessant !!
Bitte um schnelle Antwort, wenn jemand etwas weiß.
Das wäre ja zu schön. Ich denke doch mal das beide Halbzeiten Unentschieden ausgehen müssen. Also zB 1:1 HT und 1:1 FT was ja gleichbedeutend (0:0) 2. HT ist.
verletzt ...Meine Güte, was mit Baghdatis los...[[rofl]]
Der macht halt auf anderen Wegen Geld. [[grin]]Meine Güte, was mit Baghdatis los...[[rofl]]
Wenn er denn verletzt ist, warum macht er denn bittesehr mit? Weil er evtl. auf Lacko ist? [[rofl]]verletzt ...
in Halle gegen Petzschner auch schon zu sehen ...
verletzt ...
in Halle gegen Petzschner auch schon zu sehen ...
also ich hab mich nicht getraut, da Lacko zu verrückt in der Birne istDa konnte man heute gut Geld machen, gegen die ganzen "verletzten" Spieler setzen. Die Quote auf Sieg Lacko ja dann unverständlich! [[stupid]]
Das wäre ja zu schön. Ich denke doch mal das beide Halbzeiten Unentschieden ausgehen müssen. Also zB 1:1 HT und 1:1 FT was ja gleichbedeutend (0:0) 2. HT ist.
Aber der wortlaut ist doch, gewinnt ein Team beide hälften ???
Ne quatsch, du hast Recht.
Dann müsste es mit Ja oder Nein beantwortet werden.
Wenn man auf das X geht, dann müssen beide Hz UE ausgehen.
Dann doch nicht so schön, schade.
6:7, 6:7, 6:3, ...