Dienstag, 22.06.2010

Dienstag, 22.06.2010

• Ja, sogar mehrere!

Stimmen: 11 16.9%
  • Ja, eins ist drin!

Stimmen: 20 30.8%
  • Nein, Tore schießen und Frankreich in einem Satz?!

Stimmen: 21 32.3%
  • Die werden heute nicht mal antreten...

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Benneteau !!!, Baghdatis, Kubot + zuvor schon fünf andere, das ist doch alles nicht mehr normal! [[stupid]]

Aber die Allerletzten sind schon diese Franzosenschweine, siehe aktuell Benneteau! Der ist gleich mal 0:2-Sätze hinten und das, obwohl er im Tiebreak nach 2:4-Rückstand bei 6:4 zwei Satzbälle hat und dann keinen einzigen Punkt mehr machen kann. Gut, kann schon mal passieren, denn dann war ja Vliegen in den beiden nächsten Sätzen sowas von chancenlos, dass man ihm jetzt im fünften gleich mal einen schönen Vorsprung geben muß! [[kotz]]

Benneteau !!!, Baghdatis, Kubot + zuvor schon fünf andere, das ist doch alles nicht mehr normal! [[stupid]]

Aber die Allerletzten sind schon diese Franzosenschweine, siehe aktuell Benneteau! Der ist gleich mal 0:2-Sätze hinten und das, obwohl er im Tiebreak nach 2:4-Rückstand bei 6:4 zwei Satzbälle hat und dann keinen einzigen Punkt mehr machen kann. Gut, kann schon mal passieren, denn dann war ja Vliegen in den beiden nächsten Sätzen sowas von chancenlos, dass man ihm jetzt im fünften gleich mal einen schönen Vorsprung geben muß! [[kotz]]

ich mag deine Tipps ja sehr..aber deine Ausdrucksweise[[hammer]]

Hey Jungs, kurze Frage, hoff es kann mir wer helfen:

Habe im Spezi "Bester Torschütze Südafrika - Mphela" gespielt, beim Abgeben meiner Wetten aber irgendwie verpast, es auch zu setzen. Jetzt haben 3 Spieler Südafrikas je 1 Tor. Wie wird das jetzt gewertet? Ist die Wette gewonnen? Oder wird die Quote gedrittelt?

Hat sich geklärt, wird gedrittelt !

Oh Shabalala hatte noch ne gute Chance,puuh, hatte getippt, dass er nicht trifft. [[yo]]

Ähm,mal ne andere Frage, ein User hat imOrdner Nigeria - Südkorea nen Pick von bwin gepostet, finde den auch interessant, aber verstehe das noch nicht so recht,vielleicht kann mir jemand helfen.

Bwin:

welches Team gewinnt beide Hälften ?
Nigeria 9.00
kein Teamgewinnt beide Hälften 6.00
Südkorea 1.20

Verstehe ich das richtig, steht es zur HZ Unetnschieden ist die Wette durch ????
Wäre doch mehr als interessant !!
Bitte um schnelle Antwort, wenn jemand etwas weiß.

ich mag deine Tipps ja sehr..aber deine Ausdrucksweise[[hammer]]
Tut mir leid, aber irgendwann kann auch ich mich nicht zurückhalten! Das ist doch alles nicht mehr normal was bei dieser WM und im Tennis abgeht! Wenn Becker und Edberg nicht mehr unter uns weilen würden, dann würden die sich am Tag zehn Mal im Grab umdrehn!

Oh Shabalala hatte noch ne gute Chance,puuh, hatte getippt, dass er nicht trifft. [[yo]]

Ähm,mal ne andere Frage, ein User hat imOrdner Nigeria - Südkorea nen Pick von bwin gepostet, finde den auch interessant, aber verstehe das noch nicht so recht,vielleicht kann mir jemand helfen.

Bwin:

welches Team gewinnt beide Hälften ?
Nigeria 9.00
kein Teamgewinnt beide Hälften 6.00
Südkorea 1.20

Verstehe ich das richtig, steht es zur HZ Unetnschieden ist die Wette durch ????
Wäre doch mehr als interessant !!
Bitte um schnelle Antwort, wenn jemand etwas weiß.

Das wäre ja zu schön. Ich denke doch mal das beide Halbzeiten Unentschieden ausgehen müssen. Also zB 1:1 HT und 1:1 FT was ja gleichbedeutend (0:0) 2. HT ist.

Das wäre ja zu schön. Ich denke doch mal das beide Halbzeiten Unentschieden ausgehen müssen. Also zB 1:1 HT und 1:1 FT was ja gleichbedeutend (0:0) 2. HT ist.

Aber der wortlaut ist doch, gewinnt ein Team beide hälften ???

Ne quatsch, du hast Recht.

Dann müsste es mit Ja oder Nein beantwortet werden.

Wenn man auf das X geht, dann müssen beide Hz UE ausgehen.

Dann doch nicht so schön, schade.

In meinen Augen stimmt da was nicht.

Die Quote von 1,2 auf Südkorea gewinnt beide Hälfte ist ja nicht real...

Müsste wahrscheinlich 6,0 auf Skorea und 1,2 auf keine sein!!

Aber der wortlaut ist doch, gewinnt ein Team beide hälften ???

Ne quatsch, du hast Recht.

Dann müsste es mit Ja oder Nein beantwortet werden.

Wenn man auf das X geht, dann müssen beide Hz UE ausgehen.

Dann doch nicht so schön, schade.

Das ist ein Quotenfehler. Wie kann es für den normalen Sieg Koreas über 2 geben und für Südkorea gewinnt beide Hälften eine 1,2?? Ist ja dann Minimum der HC Sieg.

Also es ist schon so, wie du meintest, nur ist die 1,2 bei KEINER!!

6:7, 6:7, 6:3, ...

Aber auch nur dank Fehler von Bwin gewonnen [[yo]]

Hab über mein Handy auf Arbeit geguckt wie die Wette wirklich ist weil sie ja 2 mal drin stand (selber Text). Einmal mit der normalen @ zu ca. 1,70 und zu 3,0.

Also da hatte er mir angezeigt das die Wette bedeutet ob er
mehr als einen Satz gewinnt. rein theoretisch verloren.
Aber bei mir wurde sie trotzdem als gewonnen gewertet [[winkewinke]][[rofl]]

ganz komische Sache aber gewonnen ist gewonnen :mrgreen: