holla, Verdasco
WÄRE ja nicht unbedingt untypisch, wenns so kommt. Aber ohne mich - dir viel Erfolg [[cheers]]3,00 für Verdacso mal mitgenommen[[schwitz]]
Wer ist das heute nicht!? [[rofl]]malisse, du bist so dumm[[hammer]]
Für Rehakles Truppe reicht es allemal [[cheers]]Argentinien ohne 7 im Vergleich zur Bestbesetzung!
Warum heißen Threads im Forum hier eigtl. "Ordner"?
Schon, nur Thread heißt im Deutschen ja nicht Ordner. [[rofl]]ist ein deutschsprachiges Forum:mrgreen:
[[rofl]][[cheers]]
LEO Deutsch-Englisches Wrterbuch "Thread"Schon, nur Thread heißt im Deutschen ja nicht Ordner. [[rofl]]
Naja, man lernt nie aus. :mrgreen:
Schon, nur Thread heißt im Deutschen ja nicht Ordner. [[rofl]]
Naja, man lernt nie aus. :mrgreen:
Ok, ok. Bin ja schon leise. :mrgreen:schon recht seltsam manchmal die Sprache:mrgreen:
genauso wie Wettspezi..aber mal im Ernst, kennst du ausser Tippster und Punter noch Begriffe die eine Sportwettenzocker umschreiben? ich in keiner anderen Sprache der Welt [[nixweiss]]
Ok, ok. Bin ja schon leise. :mrgreen:
PS: Gibt ja noch "Gambler".. [[rofl]]
Hallo,
nach 4 Monaten Pause bin ich wieder zurück im Forum
Frank
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wooooooohllllllllllllllllll [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
IrlandU17 1:0 FT. Ja, kruzifix[[sabber]]
war er wettgewinne verprassen ?:mrgreen:
war er wettgewinne verprassen ?:mrgreen:
Na super. Jetzt spielt sich Nigeria gegen Griechenland und Argentinien die letzte Grütze zusammen und nun meinen sie unbedingt gewinnen zu müssen. [[yo]]
nein schwer erkrankt, leider