Dienstag, 22.06.2010

Dienstag, 22.06.2010

• Ja, sogar mehrere!

Stimmen: 11 16.9%
  • Ja, eins ist drin!

Stimmen: 20 30.8%
  • Nein, Tore schießen und Frankreich in einem Satz?!

Stimmen: 21 32.3%
  • Die werden heute nicht mal antreten...

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
läuft alles gut für Mexiko, die könnten jetzt auf Sieg spielen, ich will jetzt tore sehen dort. Sonst heisst es im nächsten spiel asta la vista gegen Argentinien. Die wären jedenfalls dumm wenn sie es draufankommen lassen und sich mit Platz 2 zufrieden geben

Ja, dumm ist es, dass sie jetzt garnicht im Achtelfinale spielen. Aber vielleicht hast ja das gemeint, so gehen sie wenigstens jetzt Argentinien ausm Weg. Also was passiert jetzt, entweder fangen sie sich jetzt nochn Konter ein oder sie schaffen noch den Ausgleich. Und darüber werden die dann dann sowas von erleichtert sein, dass die nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind, dass da keiner mehr auch nur in die nähe des gegnerischen Strafraums sich bewegt.

Ja, dumm ist es, dass sie jetzt garnicht im Achtelfinale spielen. Aber vielleicht hast ja das gemeint, so gehen sie wenigstens jetzt Argentinien ausm Weg. Also was passiert jetzt, entweder fangen sie sich jetzt nochn Konter ein oder sie schaffen noch den Ausgleich. Und darüber werden die dann dann sowas von erleichtert sein, dass die nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind, dass da keiner mehr auch nur in die nähe des gegnerischen Strafraums sich bewegt.
1. Wie kommst du darauf und
2. sind beide von dir besprochenen Szenarien doch ideal für das Over 1,5 bei Quoten von 2 (vor dem Match!) [[nixweiss]]

ich sag nix dazu !!! Frankreich mit ner Roten Karte [[stupid]] > muss man das verstehen! > die Schiri´s solln wohl die Gastgeber im Rennen halten [[help]] !!!

Mexico einfach nur unglücklich ich denke dort fallen noch paar Tore!

ich bin jetzt gespannt was noch passiert und welche entscheidungen die Schiries treffen! [[nixweiss]]

Ne, nicht wirklich. Wenn das mit 0:0 inner Halbzeit gegangen wäre, dann wäre da nix mehr passiert, wenn die das Ergebnis von Südafrika hören.
[[sleep]]
Also ich weiß nicht was ich mit dir diskutieren soll - du willst scheinbar Recht haben und deshalb geb ich dir einfach Recht. Ansonsten wird mir die Diskussion nämlich etwas zu doof hier[[nixweiss]]

versteh gar nicht was ihr habt. war doch ne geile kombi. rote karte gourcuff + 1:0 Uruguay zur Hz[[yo]]

Aber ich brauche noch nen Tor beim Mexico Spiel die @ für over 1,5 Tore war so verlockend.

Südkorea DNB leider auch schon im Keller[[sleep]] Aber ich hoffe echt, dass die das machen. Super sympatisches Team. DIe sollen heute abend gewinnen:)

E// Boar Latte. Schön gemacht. Aber ich hätte echt gedacht, dass Frankreich heute gewinnt:D

Nö, aber nach aktuellem Stand sind sie qualifiziert und du tust so, als wäre Mexiko quasi schon ausgeschieden[[rofl]]

Ne, du tust so, als wenn das Ausscheiden von vorneherein nicht mehr möglich wäre und es nur darum geht, dass man nicht gegen Argentinien spielt. Und das ausscheiden von Mexiko ist ja wohl jetzt doch wahrscheinlicher, als dass man sich um den Achtelfinalgegener Gedanken machen muss.

Ne, du tust so, als wenn das Ausscheiden von vorneherein nicht mehr möglich wäre und es nur darum geht, dass man nicht gegen Argentinien spielt. Und das ausscheiden von Mexiko ist ja wohl jetzt doch wahrscheinlicher, als dass man sich um den Achtelfinalgegener Gedanken machen muss.
Wat willst du jetzt von mir? Ich hab gar nichts gesagt :mrgreen:
Erzähl das den anderen fixed-Jüngern. Ich gehe zwar auch davon aus, dass 1:1 FT aber wir werden sehen...