Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
kennt sich vielleicht jemand gut mit Arbeitszeugnissen aus?

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus[[cheers]]

Während ihrer Tätigkeit hat sich Frau xxx hervorragende Warenkenntnisse angeeignet. Darüber hinaus besitzt sie auch in Randbereichen ein umfassendes und vielseitiges Fachkönnen und beherrscht ihren Arbeitsbereich stets sehr gut. Sie arbeitet immer äußerst zügig und gewissenhaft

Frau xxx ist immer ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Ihr persönliches Verhalten ist jederzeit vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist sie sehr geschätzt.

Die ihr übertragenen Arbeiten erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir danken Frau xxx für ihre bisherige Mitarbeit und verbinden diesen Dank mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute ZUsammenarbeit.

klingt gut
[[yo]]

glückwunsch frau xxx
:mrgreen:

Alessio Di Mauro v Stefano Galvani
Mich reizt irgendwie die @3,0 (bet365)
von Galvani...
Klar,ist di Mauro Favorit weil er im
Ranking nach den "Leistungen"von Marokko
(Finale in Casablanca) auf 152. geführt wird,aber
der andere 33jährige gewann Anfang März
in Trento (italien) ein Futureturnier und bevorzugt
auch Sand...H2H:3:2 für die Mauro,aber 2009 gewann
in Caltanissetta (wie heuer) Galvani 2-6 6-3 6-3...
di Mauro gewann am Sonntag in Marokko
ein Doppelturnier nach zwei Freilosen..
Hat er bis Montag reingefeiert ?
Wann reiste er nach Iralien zurück ?

Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange diese Drecksau von Volandri auf der Tour noch sein Unwesen treiben darf, bis seites der Verantwortlichen endlich mal eingegriffen wird!? [[nixweiss]] Denn das was der Spiel für Spiel abzieht, das ist Betrug am Sport und an den Zuschauern! Sorry für diese Ausdruckweise, aber bei so einem Typen gibt es keine andere Wortwahl!

Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange diese Drecksau von Volandri auf der Tour noch sein Unwesen treiben darf, bis seites der Verantwortlichen endlich mal eingegriffen wird!? [[nixweiss]] Denn das was der Spiel für Spiel abzieht, dass ist Betrug am Sport und an den Zuschauern! Sorry für diese Ausdruckweise, aber bei so einem Typen gibt es kein anderes Wort!

Du bringst es auf den Punkt ! [[yo]]

Absolute Schweinerei was der die ganze Zeit treibt [[stupid]]

Du bringst es auf den Punkt ! [[yo]]

Absolute Schweinerei was der die ganze Zeit treibt [[stupid]]
Dieser Ciric ist anscheinend so schlecht, dass er es trotzdem fertig bringt, diesem Volandri in zwei Aufschlagspielen schon Breakball zu bescheren! [[rofl]] Aber der andere will halt einfach nicht und liegt jetzt sag und schreibe 0:5 hinten! [[stupid]] Aber da bin ich schon selber Schuld, wenn ich auf diesen Typern hereinfalle, genau wie gestern bei Gremelmayr, da war es mir auch irgendwie klar! [[hammer]]

ersten satz verlieren und dann den gegner kaltmachen? oder meint ihr einfach seine abartig schlechte spielweise [[smile]]
Ich weiss nicht, wie er heute spielt, will es auch gar nicht sehn, da reicht mir schon der Punkteverlauf am Scoreboard! [[kotz]] Zwei Doppelfehler, obwohl er seine Aufschläge eh nur einwirft, das geht doch normal gar nicht! [[stupid]]