Ich wage trotzdem den over 3.5 Tip! [[yo]] 3/10 @2.2
Mit der Änderung meines Nicknamens beginne ich auch den Erfolg/Mißerfolg meiner Picks hier mit einer kleinen Bilanz zu erfassen. Auf gehts...
[[winkewinke]] 3-1 [[winkewinke]]
Ich wage trotzdem den over 3.5 Tip! [[yo]] 3/10 @2.2
Mit der Änderung meines Nicknamens beginne ich auch den Erfolg/Mißerfolg meiner Picks hier mit einer kleinen Bilanz zu erfassen. Auf gehts...
33. Spieltag
Frankfurt gegen Köln
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[grin]][[hammer]]:mrgreen::mrgreen:
HT 1:2Jetzt ist die große Frage, ob das Spiel HT/FT 2/1 ausgeht, oder die 0:1...2:1 Nummer vor der Halbzeit abziehen [[nixweiss]]
Ich habe mich mal für die Hz-Umbiege-Nummer @4 mit einer Einheit entschieden [[schwitz]]
skibbe wird co-trainer von heynckes in münchen.
freiburg verkauft cisse für 26,9 mio an manCity und man holt mou für 2 jahre in den breisgau. er wird nächstes jahr sensationsmeister in dem er alle heimspiele gewinnt, und gewinnt das jahr drauf die championsleague.
daum wird nach nur 4 spielen wegen drogenmissbrauch bei der eintracht entlassen und wird co-trainer von udo lattek beim doppelpass.
matthäus heiratet zum 426378. mal und geht besucht mit seiner frau die 12. klasse um "endlich mal was vernünftiges" zu machen. nachdem die bayern nächstes 12:0 in freiburg werden übernimmt er der posten des präsidenten beim fc bayern, und uli hoeness gründet mit seinem bruder die neue europaliga...
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
etwas satire nach den verrückten wochen in der bundesliga
Ich gehe einen Schritt weiter und setze 2 EH auf Over 5,5 :mrgreen:2/10 Slovan over 4,5 nachgelegt
1/10 Sieg Slovan
Die Abwehr des Gegners ist Schwach und wird in Hälfte 2 einbrechen[[yo]]:mrgreen:
Ich gehe einen Schritt weiter und setze 2 EH auf Over 5,5 :mrgreen:
Ich hab´s vorhin schon gelesen [[yo]] Mal hoffen, dass uns die Jugend nicht im Stich lässt [[grin]]ich bin auf allen Overs[[yo]]
Ich hab´s vorhin schon gelesen [[yo]] Mal hoffen, dass uns die Jugend nicht im Stich lässt [[grin]]
Österreich - Estland U18, Österreich - 6,5
Was sagt Ihr dazu
jemand erfahrung mitm auszahlen bei willhill gemacht?
bzw wie komm ich an meine IBAN / SWIFT[[grin]]
jemand erfahrung mitm auszahlen bei willhill gemacht?
bzw wie komm ich an meine IBAN / SWIFT[[grin]]
ok IBAN und SWIFT/BIC hab ich gefunden, sehr gut
nur nochmal ne frage, und zwar hab ich in den faqs gelesen dass nach deutschland 7(?) pfund gebühren anfallen, als ich dann letztendlich probehalber auf auszahlen geklickt hab stand bei gebühren: 0€
wie isses denn nun?[[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich gehe einen Schritt weiter und setze 2 EH auf Over 5,5 :mrgreen:
Kleine Frage... wisst ihr warum sich die Bookies so "sicher" mit Pakhtakor sind?[[nixweiss]]
jetzt
Slovan Jugend ist 2ter, 37 Punkte & Tore 41:18
Bardejov 12ter, 19 Punkte & Tore 22:37
2/10 over 3,5 & 3/10 over 4,5 und je 0,3/10 alle Overs bis 7,5 & 1/10 Slovan
gesamt- 7 EH[[hammer]][[hammer]][[hammer]]