Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
skibbe wird co-trainer von heynckes in münchen.
freiburg verkauft cisse für 26,9 mio an manCity und man holt mou für 2 jahre in den breisgau. er wird nächstes jahr sensationsmeister in dem er alle heimspiele gewinnt, und gewinnt das jahr drauf die championsleague.

daum wird nach nur 4 spielen wegen drogenmissbrauch bei der eintracht entlassen und wird co-trainer von udo lattek beim doppelpass.

matthäus heiratet zum 426378. mal und besucht mit seiner frau die 12. klasse um "endlich mal was vernünftiges" zu machen. nachdem die bayern nächstes jahr 12:0 in freiburg verlieren übernimmt er der posten des präsidenten beim fc bayern, und uli hoeness gründet mit seinem bruder die neue europaliga...

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

etwas satire nach den verrückten wochen in der bundesliga

Zuletzt bearbeitet:
skibbe wird co-trainer von heynckes in münchen.
freiburg verkauft cisse für 26,9 mio an manCity und man holt mou für 2 jahre in den breisgau. er wird nächstes jahr sensationsmeister in dem er alle heimspiele gewinnt, und gewinnt das jahr drauf die championsleague.

daum wird nach nur 4 spielen wegen drogenmissbrauch bei der eintracht entlassen und wird co-trainer von udo lattek beim doppelpass.

matthäus heiratet zum 426378. mal und geht besucht mit seiner frau die 12. klasse um "endlich mal was vernünftiges" zu machen. nachdem die bayern nächstes 12:0 in freiburg werden übernimmt er der posten des präsidenten beim fc bayern, und uli hoeness gründet mit seinem bruder die neue europaliga...

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

etwas satire nach den verrückten wochen in der bundesliga

ging so- eher richtung talentfrei

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
sorry

ok IBAN und SWIFT/BIC hab ich gefunden, sehr gut

nur nochmal ne frage, und zwar hab ich in den faqs gelesen dass nach deutschland 7(?) pfund gebühren anfallen, als ich dann letztendlich probehalber auf auszahlen geklickt hab stand bei gebühren: 0€

wie isses denn nun?[[stupid]]

weder zur Rückbuchung auf Visa oder Bankkonto fallen Gebühren an.Guter Service[[yo]]
Ob es eine Mindestüberweisungssumme gibt oder eine monatliche Höchstanzahl von Auszalungstätigkeiten, weiß ich nicht.

kennt sich vielleicht jemand gut mit Arbeitszeugnissen aus?

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus[[cheers]]

Während ihrer Tätigkeit hat sich Frau xxx hervorragende Warenkenntnisse angeeignet. Darüber hinaus besitzt sie auch in Randbereichen ein umfassendes und vielseitiges Fachkönnen und beherrscht ihren Arbeitsbereich stets sehr gut. Sie arbeitet immer äußerst zügig und gewissenhaft

Frau xxx ist immer ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Ihr persönliches Verhalten ist jederzeit vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist sie sehr geschätzt.

Die ihr übertragenen Arbeiten erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir danken Frau xxx für ihre bisherige Mitarbeit und verbinden diesen Dank mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute ZUsammenarbeit.