die buli hat doch langsam einen dachschaden mit dem ganzen trainerkarussel....sokönnen die spieler jetzt immer mehr machen was sie wollen[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was ist denn nun deine Frage zu dem Zeugnis?[[grin]]kennt sich vielleicht jemand gut mit Arbeitszeugnissen aus?
Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus[[cheers]]
kennt sich vielleicht jemand gut mit Arbeitszeugnissen aus?
Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus[[cheers]]
Während ihrer Tätigkeit hat sich Frau xxx hervorragende Warenkenntnisse angeeignet. Darüber hinaus besitzt sie auch in Randbereichen ein umfassendes und vielseitiges Fachkönnen und beherrscht ihren Arbeitsbereich stets sehr gut. Sie arbeitet immer äußerst zügig und gewissenhaft
Frau xxx ist immer ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Ihr persönliches Verhalten ist jederzeit vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist sie sehr geschätzt.
Die ihr übertragenen Arbeiten erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir danken Frau xxx für ihre bisherige Mitarbeit und verbinden diesen Dank mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute ZUsammenarbeit.
Moin zusammen [[cheers]]
Für mich fänt der Tag um 12:30 mit Sinapur an [[yo]] B2S No @1,61 4/10 [[grin]] Ich hoffe auf ein zu Null Sieg von Etoile [[sabber]]
Was ist denn nun deine Frage zu dem Zeugnis?[[grin]]
hab jetzt noch cs 1:0 und 2:0 in Usbekistan mitgenommen[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Kleine Frage... wisst ihr warum sich die Bookies so "sicher" mit Pakhtakor sind?[[nixweiss]]
deswegen![]()
weiter so[[cheers]]
freu mich nur wegen 1:0^^
Kenn ich mich zwar nicht mit aus, aber ich finde es klingt gut :mrgreen:ob es gut ist oder eher nicht
aso^^
ft 1:0 wäre schön:mrgreen:
hätte ich nichts dagegen ;-)
übrigens: bin neu hier, und würd mich über jede Kritik meiner Beiträge freuen... Dankee[[yo]]
ob es gut ist oder eher nicht
Kayserispor A2 @ 1,66 3/10
aufgeehts Jungs :mrgreen:
Also im Schulnotensystem von 1-6 wäre es in meinen Augen eine 2. Also schon ok.
kayserispor 0:1
das soll kritik meinerseits sein
Etoile 222222222 [[grin]]
http://stats.betonlive.com/stats/GameDetails?language=en&tzOffset=0&tickerId=162706weiß irgendjemand wo ich das Spiel VPS Vaasa v AIFKfinden kann, oder wie es dort steht? [[help]]
Danke, aber ein Ergebniss steht dort auch nicht. Das Spiel müsste doch längst an sein....
Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange diese Drecksau von Volandri auf der Tour noch sein Unwesen treiben darf, bis seites der Verantwortlichen endlich mal eingegriffen wird!? [[nixweiss]] Denn das was der Spiel für Spiel abzieht, dass ist Betrug am Sport und an den Zuschauern! Sorry für diese Ausdruckweise, aber bei so einem Typen gibt es kein anderes Wort!
Dieser Ciric ist anscheinend so schlecht, dass er es trotzdem fertig bringt, diesem Volandri in zwei Aufschlagspielen schon Breakball zu bescheren! [[rofl]] Aber der andere will halt einfach nicht und liegt jetzt sag und schreibe 0:5 hinten! [[stupid]] Aber da bin ich schon selber Schuld, wenn ich auf diesen Typern hereinfalle, genau wie gestern bei Gremelmayr, da war es mir auch irgendwie klar! [[hammer]]Du bringst es auf den Punkt ! [[yo]]
Absolute Schweinerei was der die ganze Zeit treibt [[stupid]]
Ich weiss nicht, wie er heute spielt, will es auch gar nicht sehn, da reicht mir schon der Punkteverlauf am Scoreboard! [[kotz]] Zwei Doppelfehler, obwohl er seine Aufschläge eh nur einwirft, das geht doch normal gar nicht! [[stupid]]ersten satz verlieren und dann den gegner kaltmachen? oder meint ihr einfach seine abartig schlechte spielweise [[smile]]