hoffentlich machen die das in der ersten hälfte gleich klar, ab 10:10 will ich was andres gucken [[sabber]]
Was läuft? :mrgreen:
sc2 cw oGs vs.SlayerS @gomTV
alles klar?:mrgreen:
ich würd ja auf overs gehen, aber die chancenverwertung is ja schlimmer als schumis leistung in der letzten F1 saison
ich würd ja auf overs gehen, aber die chancenverwertung is ja schlimmer als schumis leistung in der letzten F1 saison
fishb00n mein Freund, was ist denn bei den UA los? Gibts jetzt wirklich ne Auflösung?
Das Over 3,5 gab es mit Pausenbeginn für @2,5 [[stupid]] Was treiben die Vögel denn da wieder [[nixweiss]]:mrgreen:Ich wage trotzdem den over 3.5 Tip! [[yo]] 3/10 @2.2
Mit der Änderung meines Nicknamens beginne ich auch den Erfolg/Mißerfolg meiner Picks hier mit einer kleinen Bilanz zu erfassen. Auf gehts...
es ist mir eigentlich ziemlich egal was dieser hirnlose, selbstverherrlichende chaotenhaufen anstellt. sollte es die auflösung geben bin ich darüber nicht traurig.
mein wissensstand ist folgender:
es gab(und gibt) seit einigen monaten eine riesendiskussion über die stimmung im stadion. die ist zur zeit wirklich unter aller sau. stadionsprecher, soundteam, fanbeauftragter, kritik der fans untereinander...alles dabei. die meisten schläge müssen dabei (zurecht) die UA einstecken. die sind einfach als stimmungsmacher und antreiber im stadion. die gesänge müssten alle andren mitziehen. dem ist aber nicht so. statt anfeuerungsrufen hört man das ganze spiel den gleichen nervigen singsang, der nicht mehr ist als ein unangenehmes hintergrundrauschen. dazwischen kommen regelmäßig "scheiss dfb", fussballmafia dfb, fussballfans sind keine verbrecher, gegen den kommmerz usw usf. kaum anfeuerung an die eigene manschaft. das reportoire (sicher falsch geschrieben) an dem was man fangesänge nennen könnte beschränkt sich derzeit auf den wechselgesang "wismut aue" zwischen kurve und restlichem stadion und den "schieber" rufen. geht einfach mal gar nicht.
soweit die fakten, der rest ist das was ich mir "zusammengereimt" habe aus foren und im stadion.
aus der genannten situation ergab sich jetzt um das jubiläum rum eine 2teilung. die eine hälfte der UA will weiter die anti kommerz, "wir sind die ritter des gerechten fussballs" schiene fahren, die andren nehmen sich die kritik zu herzen und wollen zusammen mit dem verein und fanbeauftragten etwas für die stimmung in unsrem stadion tun. sozusagen wieder hinter der manschaft stehen, und nicht nur die manschaft als argument für einen tollen antikommerz verein nehmen.
auf der grundlage gibts nun krach...wie das intern genau aussieht weiß ich nicht.
[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
Was ist denn das für ein Spiel ?jetzt
Slovan Jugend ist 2ter, 37 Punkte & Tore 41:18
Bardejov 12ter, 19 Punkte & Tore 22:37
2/10 over 3,5 & 1/10 over 4,5 und je 0,3/10 alle Overs bis 7,5
Jetzt ist die große Frage, ob das Spiel HT/FT 2/1 ausgeht, oder die 0:1...2:1 Nummer vor der Halbzeit abziehen [[nixweiss]]Slovan 0:1, gut für die Overs[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das kann alles NICHT mehr sein
Wer schreibt bitte diese verrückte Bundesliga-Saison.
Ein Verein wie Frankfurt, der für Ruhe und Gelassenheit stand,
gewinnt gg Pauli und ist wieder voll im Saft und holt dann
so einen Kasper wie Daum ins Boot. Einen Kasper wie man
ihn Bruchhagen nie zugetraut hätte. Das ist doch alles purer
Irrsinn
Warte, ich bin dabei:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das kann alles NICHT mehr sein
Wer schreibt bitte diese verrückte Bundesliga-Saison.
Ein Verein wie Frankfurt, der für Ruhe und Gelassenheit stand,
gewinnt gg Pauli und ist wieder voll im Saft und holt dann
so einen Kasper wie Daum ins Boot. Einen Kasper wie man
ihn Bruchhagen nie zugetraut hätte. Das ist doch alles purer
Irrsinn
Musste kurz auf den Kalender schauen, ob heute nicht der 1.April ist.....echt ein Hammer!
Aber auch nachvollziehbar. Die Mannschaft war tot....der Sieg gegen Pauli reines Glück, das hätte leicht in die Hose gehen können. Es musste was passieren. Jetzt ist Länderspielpause und etwas Zeit für Daum, die Mannschaft kennenzulernen.
Anders als gedacht, aber auch das 3:1 freut mich [[cheers]]1 EH auf´s over 3,5 in Jepara @2 [[yo]]