Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,112,240&archive=2011-03-22&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen [[cheers]]

Wünsche allen einen €rtragr€ich€n Tag [[yo]]

Super RTL, 10:10
ico_2.gif

Timmy das Schäfchen

[[winkewinke]]

ich würd ja auf overs gehen, aber die chancenverwertung is ja schlimmer als schumis leistung in der letzten F1 saison

Ich wage trotzdem den over 3.5 Tip! [[yo]] 3/10 @2.2

Mit der Änderung meines Nicknamens beginne ich auch den Erfolg/Mißerfolg meiner Picks hier mit einer kleinen Bilanz zu erfassen. Auf gehts...

Zuletzt bearbeitet:
fishb00n mein Freund, was ist denn bei den UA los? Gibts jetzt wirklich ne Auflösung?

es ist mir eigentlich ziemlich egal was dieser hirnlose, selbstverherrlichende chaotenhaufen anstellt. sollte es die auflösung geben bin ich darüber nicht traurig.

mein wissensstand ist folgender:

es gab(und gibt) seit einigen monaten eine riesendiskussion über die stimmung im stadion. die ist zur zeit wirklich unter aller sau. stadionsprecher, soundteam, fanbeauftragter, kritik der fans untereinander...alles dabei. die meisten schläge müssen dabei (zurecht) die UA einstecken. die sind einfach als stimmungsmacher und antreiber im stadion. die gesänge müssten alle andren mitziehen. dem ist aber nicht so. statt anfeuerungsrufen hört man das ganze spiel den gleichen nervigen singsang, der nicht mehr ist als ein unangenehmes hintergrundrauschen. dazwischen kommen regelmäßig "scheiss dfb", fussballmafia dfb, fussballfans sind keine verbrecher, gegen den kommmerz usw usf. kaum anfeuerung an die eigene manschaft. das reportoire (sicher falsch geschrieben) an dem was man fangesänge nennen könnte beschränkt sich derzeit auf den wechselgesang "wismut aue" zwischen kurve und restlichem stadion und den "schieber" rufen. geht einfach mal gar nicht.

soweit die fakten, der rest ist das was ich mir "zusammengereimt" habe aus foren und im stadion.

aus der genannten situation ergab sich jetzt um das jubiläum rum eine 2teilung. die eine hälfte der UA will weiter die anti kommerz, "wir sind die ritter des gerechten fussballs" schiene fahren, die andren nehmen sich die kritik zu herzen und wollen zusammen mit dem verein und fanbeauftragten etwas für die stimmung in unsrem stadion tun. sozusagen wieder hinter der manschaft stehen, und nicht nur die manschaft als argument für einen tollen antikommerz verein nehmen.
auf der grundlage gibts nun krach...wie das intern genau aussieht weiß ich nicht.

es ist mir eigentlich ziemlich egal was dieser hirnlose, selbstverherrlichende chaotenhaufen anstellt. sollte es die auflösung geben bin ich darüber nicht traurig.

mein wissensstand ist folgender:

es gab(und gibt) seit einigen monaten eine riesendiskussion über die stimmung im stadion. die ist zur zeit wirklich unter aller sau. stadionsprecher, soundteam, fanbeauftragter, kritik der fans untereinander...alles dabei. die meisten schläge müssen dabei (zurecht) die UA einstecken. die sind einfach als stimmungsmacher und antreiber im stadion. die gesänge müssten alle andren mitziehen. dem ist aber nicht so. statt anfeuerungsrufen hört man das ganze spiel den gleichen nervigen singsang, der nicht mehr ist als ein unangenehmes hintergrundrauschen. dazwischen kommen regelmäßig "scheiss dfb", fussballmafia dfb, fussballfans sind keine verbrecher, gegen den kommmerz usw usf. kaum anfeuerung an die eigene manschaft. das reportoire (sicher falsch geschrieben) an dem was man fangesänge nennen könnte beschränkt sich derzeit auf den wechselgesang "wismut aue" zwischen kurve und restlichem stadion und den "schieber" rufen. geht einfach mal gar nicht.

soweit die fakten, der rest ist das was ich mir "zusammengereimt" habe aus foren und im stadion.

aus der genannten situation ergab sich jetzt um das jubiläum rum eine 2teilung. die eine hälfte der UA will weiter die anti kommerz, "wir sind die ritter des gerechten fussballs" schiene fahren, die andren nehmen sich die kritik zu herzen und wollen zusammen mit dem verein und fanbeauftragten etwas für die stimmung in unsrem stadion tun. sozusagen wieder hinter der manschaft stehen, und nicht nur die manschaft als argument für einen tollen antikommerz verein nehmen.
auf der grundlage gibts nun krach...wie das intern genau aussieht weiß ich nicht.

ok, also die Situation bei Zwickau ist dir garne bekannt:

Stahl-Riesa-Forum.de • Thema anzeigen - Auflösung Ultras Aue

Muss sagen, ich finde es sehr enttäuschend für Euch, dass reineweg garnix in Sachen Stimmung läuft. Selbst die Zuschauerzahlen sind mit der "Aufstiegseuphorie" bis Union Berlin sehr schwach gewesen - muss man einfach so sagen.

Bei uns sieht es ja nicht besser aus. 3000-3500 Zuschauer wenn keine Gäste da sind...sind nicht unbedingt ein tolles Zeichen! Über mehrere Blöcke verteilt gibts nur den F - C - K Wechselgesang (falls Du schonmal bei uns warst über Block 7/Stehplätz - Gegengerade - Südkurve)

Ansonsten UC als Stimmungsblock in der 6, aber leider auch nur mit rund 40-50 Leuten, welche es nicht einfach haben, weil sonst keiner mitzieht. Leider haben sich alle früheren Südkurvengänger aus Ärger unter den Fans oder Altersgründen in andere Blöcke verzogen.

Was wirklich auffällig ist, wäre unser Auswärtskern. Da sind wir schon nicht schlecht und für Viertligaverhältnisse sogar sehr ordentlich. Die Zuschauerzahlen 4000 bei RB, 750 bei den Maggies, 800 in Plauen, 1100 Meuselwitz, 300 Havelse, 400 Lübeck und sogar fast 200 Mittwoch 16 Uhr bei Hertha2 sind schon stark, wie ich finde!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das kann alles NICHT mehr sein
Wer schreibt bitte diese verrückte Bundesliga-Saison.
Ein Verein wie Frankfurt, der für Ruhe und Gelassenheit stand,
gewinnt gg Pauli und ist wieder voll im Saft und holt dann
so einen Kasper wie Daum ins Boot. Einen Kasper wie man
ihn Bruchhagen nie zugetraut hätte. Das ist doch alles purer
Irrsinn

was zur hölle. die story mit der fahne war mir bekannt, aber ich hätte nie gedacht dass unser kindergarten ernst macht und sich wegen sowas auflöst.[[rofl]]

stimmung...ich sag nix mehr dazu, da fang ich nur an wehmütig an die gute alte zeit zurückzudenken. vor ein paar jahren zu unsren ersten 2tligazeit. montagabend gegen cottbus, volle hütte. und vati hatte karten besorgt und sie mir zu ostern geschenkt. das sind tage die ich nie vergessen werde, da war dieses prickeln in der luft. heute...kann ich mir das spiel auch im stream anschauen und hab nicht sehr viel weniger stimmung.

thema auswärtsfahrer kann ich nicht mitreden, da mir schlicht geld und zeit fehlt großartig über sachsens grenzen hinaus mitzufahren. was ich aber so sehe/höre scheinen das bei uns noch die normaleren fans zu sein. der ehrliche kern aus ein paar letzten galliern

@manager in der buli: ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber.

Irrsinn

Musste kurz auf den Kalender schauen, ob heute nicht der 1.April ist.....echt ein Hammer!

Aber auch nachvollziehbar. Die Mannschaft war tot....der Sieg gegen Pauli reines Glück, das hätte leicht in die Hose gehen können. Es musste was passieren. Jetzt ist Länderspielpause und etwas Zeit für Daum, die Mannschaft kennenzulernen.

Irrsinn
Warte, ich bin dabei:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]][[hammer]][[kotz]][[help]][[bang]][[rofl]][[winkewinke]][[yo]][[stupid]][[sleep]]

Das gibts doch nicht! [[stupid]]

Musste kurz auf den Kalender schauen, ob heute nicht der 1.April ist.....echt ein Hammer!

Aber auch nachvollziehbar. Die Mannschaft war tot....der Sieg gegen Pauli reines Glück, das hätte leicht in die Hose gehen können. Es musste was passieren. Jetzt ist Länderspielpause und etwas Zeit für Daum, die Mannschaft kennenzulernen.

Weissheitslöffel bist du es? Kann man Namen auch ändern hier oder hast nen neuen Trainer :mrgreen:

Ok, ich kann ja noch halbwegs verstehen, dass man vl Skibbe entlassen kann. Kenne auch Frankfurt-Fans, die sich das gewünscht haben. Aber dann Daum? Diese Nudel, klar ist er ein Könner, aber manchmal nimmt er sich mit seinen Aussagen nicht viel mit einem Loddar. Und wenn ich das dann noch mit einer Person wie Bruchhagen, vor der ich viel Hochachtung habe, vereinen soll, dann komm ich auf keinen Nenner mehr.