Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161
Algerien - Tunesien
over 2.5 @2.62 1.5/10

Allein schon aus Prinzip - beide Mannschaften müssen auf Sieg spielen, da es für den Verlierer in dieser Todesgruppe nicht mehr wirklich rosig ausschaut. Die bisherigen Spiele alle nicht wirklich torreich - das wird wohl auch in die Quote reinspielen.
Für mich ist die Quote aber einfach zu hoch und einen Versuch wert.
Wird mal Zeit für ein Spiel, in dem es zur Sache geht.

Auf gehts!

Algerien - Tunesien
over 2.5 @2.62 1.5/10

Allein schon aus Prinzip - beide Mannschaften müssen auf Sieg spielen, da es für den Verlierer in dieser Todesgruppe nicht mehr wirklich rosig ausschaut.

Auf gehts!

bookies könnten halt auch argumentieren, dass beide deswegen angst vorm verlieren haben und das x annehmen würden, was noch chancen aufs weiterkommen erhalten würde.

denke hier wirkt bei der quotenverteilung auch ein, dass Algerien bei der wm 2010 die destruktivste Mannschaft aller 32 war, als sie nach der gruppe mit 0-2 tordifferenz heimfuhren.

denke aber auch, dass wenn man was spielt das over mehr value hat bei den @, auch wenn ich denke, dass es under wird und deswegen nichts spiele, da das under natürlich nicht spielbar bei den quoten

Was haste gesetzt? War eh Gewinnlimit mehr als 500 € konnste nicht verlieren? [[nixweiss]]

Zu viel... Einfach zuviel :mrgreen:

Aber ich übertreibe jetzt natürlich ;) Jänner war letztes Jahr noch so fein... Heuer stattliches Minus.... [[kotz]]

Ich glaub ich lass es jetzt einfach mal bis Ende Jänner sein... Will mich in nix reinsteigern...