Rums 1-1 unfassbarer Fake [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Armenhaus ruft [[gute_nacht]]
Rums 1-1 unfassbarer Fake [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Srywar auch nur interessehalber nachgefragt, natürlich brauchts keine großen analysen im LIL, aber soll ja leute geben die blind nachspieln [[nixweiss]]
Ja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Sry
bet hat aalen ausgewertet
Armenhaus ruft [[gute_nacht]]
1:1 [[stupid]][[stupid]]wenigstens auf deutsche fixxer ist noch verlass.
[[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]
Gabs das wo live?
Gabs das wo live?
live gabs doch keine quotenbewegung die irgendwas auf nen fix erahnen ließ, nur vorm spiel gabs großen drop auf die 2,
aber is die polnische Liga echt so mies, krass
bet hatte es die ersten paar minuten drin..
Bet hab ichs gespielt, 5 Min. nachdem Power meinte 4*30 Minuten gehts war es aber raus. Man könnte fast meinen der Feind liest mit [[schwitz]][[schwitz]]
live gabs doch keine quotenbewegung die irgendwas auf nen fix erahnen ließ, nur vorm spiel gabs großen drop auf die 2,
aber is die polnische Liga echt so mies, krass
Algerien - Tunesien
over 2.5 @2.62 1.5/10
Allein schon aus Prinzip - beide Mannschaften müssen auf Sieg spielen, da es für den Verlierer in dieser Todesgruppe nicht mehr wirklich rosig ausschaut.
Auf gehts!
Was haste gesetzt? War eh Gewinnlimit mehr als 500 € konnste nicht verlieren? [[nixweiss]]
Aha. Also eine @ 61 bei 1-1 und 10 Minuten zu spielen sind eine normale @ [[stupid]]
"kommt 100%ig" [[yo]]
Ja, leider nicht. :mrgreen:
Hat jemand ne Ahnung was bet bei TT beim Handball in der Verlängerung macht?
Wollt nicht provozieren!War ja selber druff aber wenn einer hier von 100% schreibt, ist das immer gefährlich...möchte nicht wissen,wieviel Taschengeld und Bafög gerade den Besitzer gewechselt haben :mrgreen:
.... Brutto Monatsgehalt .... kannste ergänzen :mrgreen::mrgreen:
Wenn ich mir die letzten 3 Tage Revue passieren lasse, hat man das Gefühl, sauberen Sport gibts nur noch im Sportunterricht der Grundschule.