Wir werden sehen, aber ich bin der Meinung, die Saudis lassen sich keine Packung geben! Aber wir werden sehen!
Das Spiel ist entschieden und in der zweiten Halbzeit wird ordentlich der Druck rausgenommen. Aber ist ja nur meine Meinung [[schwitz]]Was macht dich da so sicher? [[nixweiss]]
wenn ich mich anstrenge schaffe ich das noch [[help]]gibts irgendjemanden, der mit seinen analysen eine schlechtere trefferquote hatte als mikeydeluxe? -118EH ist schon nicht ohne [[stupid]]
Kapfenberg ist eine elendige Fixxer- Mannschaft......absteigens sollen diese ******* [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
@25 auf Atlantas und nicht genommen, ärgerlich
1:1 sei froh
gibts irgendjemanden, der mit seinen analysen eine schlechtere trefferquote hatte als mikeydeluxe? -118EH ist schon nicht ohne [[stupid]]
Was dagegen spricht? Friendly :mrgreen:was spricht dagegen das bial.. das noch gewinnt ?
Hab ich mich wohl nur ordentlich geirrt [[hammer]]Das Spiel ist entschieden und in der zweiten Halbzeit wird ordentlich der Druck rausgenommen. Aber ist ja nur meine Meinung [[schwitz]]
11vs11 gehts weiter, wie immer, sollte man doch hier langsam mal wissen, lustig das sich immer wieder neu darüber gewundert wird
Sehr unglücklich ja das Tor... *räusper*....
Hey Powerslave,
solange bin ich noch nicht dabei, und bei den Livewetten habe ich mich auf die Situation bzw. die Information von Seiten Bet365 verlasen. Hab mich mit dem Chat auseinander gesetzt und als Beleg auch ein Bild mit der falschen Angabe (per Mail) geschickt.
Die prüfen das jetzt.
Passiert das denn häufiger? [[nixweiss]]
Hey Powerslave,
solange bin ich noch nicht dabei, und bei den Livewetten habe ich mich auf die Situation bzw. die Information von Seiten Bet365 verlasen. Hab mich mit dem Chat auseinander gesetzt und als Beleg auch ein Bild mit der falschen Angabe (per Mail) geschickt.
Die prüfen das jetzt.
Passiert das denn häufiger? [[nixweiss]]
1-2 per Elfer 100% [[yo]]
Normal auch noch HC :mrgreen:
Wenns das ned gewinnen, gehts ab ins Armenhaus mit mir [[rofl]]
naja, er ist wenigstens ehrlich was seine Bilanz betrifft [[yo]]
In Freundschaftsspielen, vorallem im Ostblock gern gesehn, dass dann der Spieler mit rot runter muss, dafür aber anderer Spieler rein darf.
die 41 auf Atlantas jetz mal mit paar Kröten
Over hoch auf 6.00 [[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]]
Um welches Spiel gehts hier?
Hab ich mich wohl nur ordentlich geirrt [[hammer]]
Unterhaching III vs. Bayern Alte Herren