Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161
11vs11 gehts weiter, wie immer, sollte man doch hier langsam mal wissen, lustig das sich immer wieder neu darüber gewundert wird

Hey Powerslave,

solange bin ich noch nicht dabei, und bei den Livewetten habe ich mich auf die Situation bzw. die Information von Seiten Bet365 verlasen. Hab mich mit dem Chat auseinander gesetzt und als Beleg auch ein Bild mit der falschen Angabe (per Mail) geschickt.
Die prüfen das jetzt.

Passiert das denn häufiger? [[nixweiss]]

Hey Powerslave,

solange bin ich noch nicht dabei, und bei den Livewetten habe ich mich auf die Situation bzw. die Information von Seiten Bet365 verlasen. Hab mich mit dem Chat auseinander gesetzt und als Beleg auch ein Bild mit der falschen Angabe (per Mail) geschickt.
Die prüfen das jetzt.

In Freundschaftsspielen, vorallem im Ostblock gern gesehn, dass dann der Spieler mit rot runter muss, dafür aber anderer Spieler rein darf.

die 41 auf Atlantas jetz mal mit paar Kröten

Hey Powerslave,

Die prüfen das jetzt.

Die Infos von bet stimmten ja auch, es gab ja ne rote Karte. Daraus zu schliessen, dass sie nun nicht mehr zu 11. weiterspielen, war hingegen falsch.