Hey mal ne offtopic frage, es gibt doch Suchmaschienen für wissenschaftliche Texte, habt ihr zufällig eine gute parat?
geht nicht.
steht ürgend was auf polnisch im flash player [[nixweiss]]
Hey mal ne offtopic frage, es gibt doch Suchmaschienen für wissenschaftliche Texte, habt ihr zufällig eine gute parat?
over 2,5 bei nantes nicht ein wenig hoch? [[nixweiss]]
google scholar
Hat jemand bei Altach vs. Aalen etwas getippt und kann mir mitteilen, wie der Buchmacher es ausgewertet hat? Sbobet hat bei mir alle Wetten storniert, sowohl pregame als auch live...[[sleep]]
Elfenbeinküste - wie der Kommentator gerade bestätigt gerne mal mit Energiesparmodus nach früher Führung. Auch hier deutet jetzt nichts auf eine offensiv ausgeführte Partie hin...
Live 26' Minute Under 3 @1,85 4/10 sbobet
Hey Leute war vorhin unterwegs, habe aus Langeweile bissi Klimpergeld bei arabi auf o4,5@2,2, da stand es 2-0 in der 12. min. Dann sogar 3-0, Wetten dauernd zu Spiel weg, Spiel wieder da nur noch 1-0. ging 3-1 aus. Stornopotenzial?
Immer Storno wenns net aufging, auf in Chat, brauchst denen nix schenken [[yo]][[schwitz]]
ebsco, google scholar, emerald, sciencedirect
Jo Typ mein erst bla bla Fehler passieren obwohl sie immer das beste geben dann plötzlich hat er Nachricht bekommen, wird untersucht grad das Spiel. Will ned zuviel Terror machen hab Angst ums Konto :mrgreen:
bialystok 2.75 2/10
gogo
2 Rote Karten und Bet zeigt aber keine an?? Heißt es geht 11-11 weiter oder wie :mrgreen:
Die Polen so schlecht dass Atlantas jetzt schon Rote Karten sammeln muß, bis es 7-11 heißt [[rofl]][[rofl]]
wenn Bial gewinnt haben sie Geld gespart und wenn nicht Geld verloren [[cheers]]und das heißt? [[nixweiss]]
Weniger als 32,5 Tore Katar @ 2,10 2/10
Die werden in der zweiten HZ nicht so weitermachen.
Wir werden sehen, aber ich bin der Meinung, die Saudis lassen sich keine Packung geben! Aber wir werden sehen!Finde ich recht optimistisch.
Weniger als 32,5 Tore Katar @ 2,10 2/10
Die werden in der zweiten HZ nicht so weitermachen.