Dienstag, 21. Juli 2009

wenn ihr geld über habt fuer ne sehr smalle funbet :mrgreen:
UCD-DUNDEE UTD
dundee gestern mit müh und not nen 2:0 rueckstand aufgeholt und ft 2:2 gegen drogheda mittelmaß imo aus der ersten.
ucd abgestiegen in die zweite wollen aber wieder rauf und sind auch sehr gut dabei.
dundee gestern gespielt..heute wieder...ucd wird nicht verlieren. habe ich mir schon eingepackt ucd4.00 und x3.60

Die Einnahmen werden geteilt, 50/50, so wie sich das gehört...oje..was soll der FCB mit den 100k €?
Wenn man fair wäre, würd man dem 4. Ligist das Geld lassen.

FCB sind echt scheisse

aber die sind eh scheisse.
Scheiss FCB!!!!!!!!

Ich steigere mich da wieder rein, jaja.
Daher: Scheiss Fener!

wolfsburg hat 90% kassiert wenn ich das vorhin richtig gelesen hab [[yo]]...
21mio in der Abwehr aber zocken den Kreisligisten um paar Tausend Euro ab [[nixweiss]] (?)
Das Geld von Gesaufe und Fressen kamen aber beim Kreisligisten an, und glaub mir, das lohnte sich mehr :mrgreen:
Trotzdem, wenn man als Kreisligist den dt. Meister daheim hat, da würd ic nichtmal diskutiere

zu stuttgart-birmingham
haettet ihr mal vorher ticker gecheckt..wenn es nicht angeboten wird würde ich es auch net tippen! [[yo]]

beim besten Willen konnte (und kann es eigentlich noch nicht) ich es mir nicht vorstellen, dass in Zeiten des Internets es wirklich nirgends eine Info zum Spielstand eines deutschen Bundesligisten im Test gegen ein Premier-League-Team gibt.

Wie gesagt, in Köln undenkbar.

Noch nichtmal irgendeins der dollen Schwabenforen bietet Infos dazu...[[sleep]]

beim besten Willen konnte (und kann es eigentlich noch nicht) ich es mir nicht vorstellen, dass in Zeiten des Internets es wirklich nirgends eine Info zum Spielstand eines deutschen Bundesligisten im Test gegen ein Premier-League-Team gibt.

Wie gesagt, in Köln undenkbar.

Noch nichtmal irgendeins der dollen Schwabenforen bietet Infos dazu...[[sleep]]

liegt daran dass in Zell am See gespielt wird und der Testkick erst kurzfristig angesetzt worden ist...