[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]kleiner versuch auf astarloza 1/10
Begründung??? Sehe Pellizotti heute zu 90% in der Ausreißergruppe, heute muss er sein Bergtrikot sichern. Dafür hat er, ob absichtlich oder nicht, sich auf der letzten Bergetappe ordentlich Rückstand für die Gesamtwertung eingehandelt (>24min). Damit werden ihn die Favos auch gewähren lassen, im Gegensatz zu Kirchen der "nur" gut 5min Rückstand hat!
Für mich daher eher Pellizotti!
die ging daneben [[hammer]]für mich heute erstmal...
kirchen - pellizotti 1 2/10
[[cheers]]
Das Russenspiel übrigens auch bei Bet365 drin
andere gegnerin glaub ......was ist mit bammer?
wurde bei mir stoniert [[nixweiss]]
expekt
hat irgendein Bookie Floridsdorf - Arsenal drin? Bisher nix gefunden [[nixweiss]]
Hättest meine Analyse gelesen[[yo]]für mich jetzt small zum mitfiebern
Kohlschreiber 2 weg +
Wawrinka gewinnt 2:0 @ 2,2
nur mit 1,5/10 [[cheers]]
188bet
hab ich fand aber nichts wahres darin [[sleep]] und habe garcia lopez gegen zverev live vor ort gesehen
gibt irgendwie nirgends nen livescore fuer leverkusen -.-
go hoppenheim!
nix da Holzer ich bin naiv und dumm und habe gerade wawrinka @ 2,4 2 weg genommen bei 365 mit 4/10 [[rofl]]
Baku 3-0 Das Ding ist durch [[cheers]][[sabber]]
Russland, 2.Division Zentral
Dnepr - Kursk, 17oo
Dnepr total 4-6-5 (10:12), daheim 2-2-2 (4:4). Insgesamt 13 von 15 unter (!), daheim 5 aus 6 unter.
Kursk total 9-1-5 (24:13), auswaerts 3-0-4 (9:8). Insgesamt 9 von 15 unter, 4 aus 7 unter auswaerts.
Auch hier beide zu fast 75% gegen torreiche Teams gespielt, selber aber relativ defensivstark. Offensiv Dnepr eher mager, Kursk so lala. Kleiner Einsatzabzug, da wenig Spiele bislang.
mein Tipp: Unter 2,5 bei Bwin zu 1,85 mit niedrig bis mittlerem Einsatz.