Dienstag, 21. Juli 2009

Begründung??? Sehe Pellizotti heute zu 90% in der Ausreißergruppe, heute muss er sein Bergtrikot sichern. Dafür hat er, ob absichtlich oder nicht, sich auf der letzten Bergetappe ordentlich Rückstand für die Gesamtwertung eingehandelt (>24min). Damit werden ihn die Favos auch gewähren lassen, im Gegensatz zu Kirchen der "nur" gut 5min Rückstand hat!

Für mich daher eher Pellizotti!

[[sabber]] aber Astarloza war ja ein schöner Ausgleich, ne Kiko [[yo]]

Inplay Bet365 24 Min

Fyllingen-Lyn Oslo II Tipp: Over 2,5 Einsatz: 5/10 Quote:1,80

Lyn heute mit Verstärkung aus der A-Mannschaft, Fyllingen bisher immer Zuverlässig gewesen was Tore betrifft.

Zudem die 2.HZ immer torreicher in den unteren Ligen Norwegens daher sollte eins vor der HZ reichen damits ein Over wird.Zu diesem Zeitpunkt für ein Over 2,5 eine 1,80 ist schon reizvoll, daher medium Stakes aufs Over.

hierzu finde ich allerdings wirklich gar keinen Ticker, auch nicht bei Marathon...

Russland, 2.Division Zentral

Dnepr - Kursk, 17oo

Dnepr total 4-6-5 (10:12), daheim 2-2-2 (4:4). Insgesamt 13 von 15 unter (!), daheim 5 aus 6 unter.
Kursk total 9-1-5 (24:13), auswaerts 3-0-4 (9:8). Insgesamt 9 von 15 unter, 4 aus 7 unter auswaerts.

Auch hier beide zu fast 75% gegen torreiche Teams gespielt, selber aber relativ defensivstark. Offensiv Dnepr eher mager, Kursk so lala. Kleiner Einsatzabzug, da wenig Spiele bislang.

mein Tipp: Unter 2,5 bei Bwin zu 1,85 mit niedrig bis mittlerem Einsatz.