War es bei dem HC -1 zu 2.05 nicht zur Halbzeit?
ne
War es bei dem HC -1 zu 2.05 nicht zur Halbzeit?
Da biste dir auch ganz sicher....?
Ich hasse dich übrigens, gestern abend The Dark Knight gesehen, Joker is echt ein Arsch :mrgreen:jackpot :mrgreen: 4-0
Ich hasse dich übrigens, gestern abend The Dark Knight gesehen, Joker is echt ein Arsch :mrgreen:
Stuttgart-Birmingham echt nirgends was live zu finden...dat würd es in Köln nich geben...
Das Geld von Gesaufe und Fressen kamen aber beim Kreisligisten an, und glaub mir, das lohnte sich mehr :mrgreen:wolfsburg hat 90% kassiert wenn ich das vorhin richtig gelesen hab [[yo]]...
21mio in der Abwehr aber zocken den Kreisligisten um paar Tausend Euro ab [[nixweiss]] (?)
zu stuttgart-birmingham
haettet ihr mal vorher ticker gecheckt..wenn es nicht angeboten wird würde ich es auch net tippen! [[yo]]
beim besten Willen konnte (und kann es eigentlich noch nicht) ich es mir nicht vorstellen, dass in Zeiten des Internets es wirklich nirgends eine Info zum Spielstand eines deutschen Bundesligisten im Test gegen ein Premier-League-Team gibt.
Wie gesagt, in Köln undenkbar.
Noch nichtmal irgendeins der dollen Schwabenforen bietet Infos dazu...[[sleep]]
Live bet365
Brasilien Fussball
Atletico Minero - FC Betim
AHC -1,5 1 1,85 4/10
[[schwitz]][[sabber]]
Oder auch nicht :mrgreen:So, nin spielt under 7.5, da ich nun das spiel schaue, dann passiert eh nix mehr :mrgreen:
Sheriff [[schwitz]][[sleep]] aufwachen, bitte [[yo]]
Bordeaux-Marseille
neutraler Platz
was Bordeaux bisher in den friendlies gezeigt hat war grausam, die ruhen sich wohl noch auf den Meisertitel aus
AHC 0 Marseille
1,83 bet365 4/10
Bei X gibt`s cashback
Sheriff [[schwitz]][[sleep]] aufwachen, bitte [[yo]]