Dienstag 21.5.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,115,3596&archive=2013-05-21&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Servus

erstmal nen Kaffee
aec8cf42ca0c336907584a7046b91cb8.jpg

Hat jemand Infos zu Malmö gegen Schalke? Ne @3 auf Sieg Schalke halte ich doch für etwas zu hoch.

kann sein, aber man sollte auch hier die aufstellung einfach abwarten. malmö hat erst nächste woche wieder n spiel, könnten also auch mit topelf auflaufen, während schalke vermutlich n bissl experimentieren wird. aber is halt auch nur spekulation, eine @3 für n deutsches spitzenteam klingt aber wohl doch etwas zu hoch..

Wuerde mich eher interessieren wie es zu dem 10:0 Hinspielergebnis kam. Ohne dies staende CFR naemlich bei 16:10 Toren und das ist ein Schnitt von 2,28 : 1,4 [[nixweiss]].
So richtig ueberzeugend finde ich die Analyse nicht :mrgreen:.
Olimpia nur 3 aus 8 ueber 5, auswaerts sogar nur eines (und das knapp und gegen DAS absolut mieseste Team).
Weiß auch nicht wieso CFR ein Spitzenteam sein soll... Sind 3. von 6, oder nicht ?

Wuerde mich eher interessieren wie es zu dem 10:0 Hinspielergebnis kam. Ohne dies staende CFR naemlich bei 16:10 Toren und das ist ein Schnitt von 2,28 : 1,4 [[nixweiss]].
So richtig ueberzeugend finde ich die Analyse nicht :mrgreen:.
Olimpia nur 3 aus 8 ueber 5, auswaerts sogar nur eines (und das knapp und gegen DAS absolut mieseste Team).
Weiß auch nicht wieso CFR ein Spitzenteam sein soll... Sind 3. von 6, oder nicht ?
Dieses Spiel findet im Rahmen der PO statt , Hin-und Rückspiel fanden schon statt im normalen Ligaverlauf.....übrigends das Hinspiel gewann sogar CFR mit 2-1(die einzige Niederlage von Olimpia).....Rückspiel der PO now

Competitii Interne - FRF

Zuletzt bearbeitet: