Servus
Hat jemand Infos zu Malmö gegen Schalke? Ne @3 auf Sieg Schalke halte ich doch für etwas zu hoch.
[[grin]]Offensiv mit nur 16 Toren für eine Spitzenmannschaft ein eher schwacher Wert...
Defensiv mit nur 3 Gegentoren kaum überwindbar
Fazit: Tehnica wird das Spiel locker 6:0 gewinnen
7/10 over 5 zu 1,9
Dieses Spiel findet im Rahmen der PO statt , Hin-und Rückspiel fanden schon statt im normalen Ligaverlauf.....übrigends das Hinspiel gewann sogar CFR mit 2-1(die einzige Niederlage von Olimpia).....Rückspiel der PO nowWuerde mich eher interessieren wie es zu dem 10:0 Hinspielergebnis kam. Ohne dies staende CFR naemlich bei 16:10 Toren und das ist ein Schnitt von 2,28 : 1,4 [[nixweiss]].
So richtig ueberzeugend finde ich die Analyse nicht :mrgreen:.
Olimpia nur 3 aus 8 ueber 5, auswaerts sogar nur eines (und das knapp und gegen DAS absolut mieseste Team).
Weiß auch nicht wieso CFR ein Spitzenteam sein soll... Sind 3. von 6, oder nicht ?
Erwartet keine Antworten, Pfälzer ist schon wieder in die Analysephase abgetaucht [[yo]]
Irgendwas ist mit den Coktails auf den Malediwen nicht in Ordnung....das Zeug ist gefährlich!
aufgrund deiner analyse doch eher ahc oder ??? naja nehm mal ahc -1,75 erste hz und -4 jeweils 2/10
4/10 Kaya over 3,5 zu 1,72
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 1,83
Kaya Spitzenteam, Gegner schwach
4/10 Kaya over 3,5 zu 1,72
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 1,83
Kaya Spitzenteam, Gegner schwach
3/10 Sieg Knights zu 1,72
4/10 over 3,5 zu 1,66
Brisbane ist Scheisse, doch der Gegner spielt zwei Klassen tiefer und das sind in Down Under Welten
aufgrund deiner analyse doch eher ahc oder ??? naja nehm mal ahc -1,75 erste hz und -4 jeweils 2/10
Hört mal auf den Vogel zu zitieren, da bringt ja die Ignore Liste auch nix :mrgreen::mrgreen:
Nicht schlecht, bei Tipico hat einer ?! 150 000Euro gemacht,mit 5 identischen Wetten.
Sieg Iran lag bei @ 1,4[[rofl]]iran - philips 0:3 4'min