Dienstag 21.2.06

Groucho schrieb:
Bayern war klar gefixed, keinerlei Bewegung mehr im Angriffsspiel nach dem Witzelfer, bezeichnend auch wie auf Knopfdruck plötzlich Fehlpässe gespielt wurden, beide Teams Freistöße kläglich vergaben und die Stürmer sich einen Dreck um die Torchancen geschert haben, ehrlicher Fußball Fehlanzeige...

Hat Dir ein Ösi-Trainer 'ne Spritze gegeben? Selten so einen Schwachsinn gehört!

Und im übrigen konnte man das Over prima mit 1-1, 1-0 und 0-1 zum Cashback absichern. Ich ärgere mich auch über das 1-1, aber nur weil es Milan unverdient eine gute Ausgangslage für's Rückspiel gebracht hat.

Monetär gehe ich hier aber +/- 0 raus und freue mich über den Tagesgewinn aus Haverfordwest + Dag&Red :mrgreen:

MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DANKE FREILOS

ELFMETER KANN MAN GEBEN!!!

AUSSERDEM HAT MILAN NOCH EIN 100prozentiger vergeben, daher von unverdient zu reden ist SCHWACHSINN!!!

X = GERECHt
X = AUFSTIEG MILAN

ROSSONERI PER SEMPRE

BAYERN MERDA!!!

Groucho schrieb:
Hier fehlen mir einfach die Worte, schlafe weiter, wenn du es heute nicht gecheckt hast und nicht mal eins und 1 zusammenzählen kannst kann ich dir auch nicht helfen, sorry

Wahrscheinlich glaubst Du auch noch, dass Ronaldo & Co. auf Arsenal gesetzt haben ..... [[ironie]]

Jeder weitere Kommentar überflüssig ........... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

rossonero schrieb:
MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DANKE FREILOS

ELFMETER KANN MAN GEBEN!!!

AUSSERDEM HAT MILAN NOCH EIN 100prozentiger vergeben, daher von unverdient zu reden ist SCHWACHSINN!!!

X = GERECHt
X = AUFSTIEG MILAN

ROSSONERI PER SEMPRE

BAYERN MERDA!!!

Das hat noch gefehlt, jetzt kommen wohl nur noch die Schwachmaten aus Ihren Löchern ....... [[herby]]

[[gute_nacht]] an den Rest!

Ein sehr erfreulicher Tag geht zu Ende !

4-0 Storhamer Dragons [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
5-4 Stjernen Hockey [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

Beides größer als Single und in einer Kombi.

3-2 Kanada [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
> 9.5 Ecken in der Allianz Arena [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

Ich bin für heute bedient und gehe gleich mit einem hohen Gewinn ins Bett.

[[sleep]] [[gute_nacht]] [[sleep]]

Groucho schrieb:
Von mir aus kannst du hier sagen was du willst, ist mir eigentlich ehrlich gesagt total egal, aber heute war es sowas von offensichtlich dass es schon fast zu auffällig war, aber hey, es muss auch Leute wie dich geben damit das System funktioniert

Statt unsinnige Verschwörungstheorien aufzustellen (wohl zuviel Matrix gesehen) solltest Du lieber etwas Mathe-Nachhilfe nehmen.

Mein "System" hat jedenfalls heute bestens funktioniert und mir einen schönen Gewinn beschert.

Ende der Durchsage

Groucho schrieb:
Deine Borniertheit scheint ebenso "funktionstüchtig" zu sein wie dein System(was ja grandios sein muss, deshalb hast du das hier auch empfohlen), es ist einfach eine Sache der Erfahrung, die du irgendwann sammelst, oder eben auch nicht

war das jetzt ernsthaft eine antwort auf meine nur freundschaftlich gemeinte frage ?

warum versucht man durch verlorene wetten aufgestauten frust an newbies auszulassen die ernsthaft eben um rat fragen wozu doch ein solches forum da zu sein scheint
falls ich falsch liege bitte ich mich zu korrigieren
[[yo]]

thadusta schrieb:
Groucho schrieb:
Deine Borniertheit scheint ebenso "funktionstüchtig" zu sein wie dein System(was ja grandios sein muss, deshalb hast du das hier auch empfohlen), es ist einfach eine Sache der Erfahrung, die du irgendwann sammelst, oder eben auch nicht

war das jetzt ernsthaft eine antwort auf meine nur freundschaftlich gemeinte frage ?

warum versucht man durch verlorene wetten aufgestauten frust an newbies auszulassen die ernsthaft eben um rat fragen wozu doch ein solches forum da zu sein scheint
falls ich falsch liege bitte ich mich zu korrigieren
[[yo]]

Der meinte Dich gar nicht... [[sleep]] Trägt gerade ´ne Privatfehde mit unserem Golfprofi aus.... Btw hatte er heute ein paar richtig intelligente Ideen für vernünftige Tipps, seine Verschwörungstheorien bezüglich des Bayern-Spiels aber muten etwas seltsam an... [[nixweiss]]

112chris schrieb:
FoXDaV schrieb:
neue Nacht ...neuer Versuch

So Illinois -7 bei Evansville +7 Big

Yankee-System small

New Jersey Nets bei Milwaukee Bucks
Orlando Magic +9 bei Cleveland Cavaliers -9
Seton Hall bei St. Johns
Davidson +1 bei Georgia Southern -1

Dem guten alten Philly sei Dank für diese Picks !!!

[[grin]] erwischt [[grin]]

RoterH96 schrieb:
Perspolis schrieb:
wenn alles hier so gut läuft brauch ich ja meinen nba tip net mehr reinstellen... :mrgreen:

Hey alte Socke,wenn du einen sicheren heute hast für einen Hunni,bin ich dabei,aber nicht das er wie letztes Mal wegen 0.5 Punkte den [[wc]] [[bussi]] :mrgreen:

runter geht kapische ??sonst gibts den griechischen Hammer und der tut wirklich weh [[hammer]]

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Perspolis schrieb:
wenn alles hier so gut läuft brauch ich ja meinen nba tip net mehr reinstellen... :mrgreen:

Hey alte Socke,wenn du einen sicheren heute hast für einen Hunni,bin ich dabei,aber nicht das er wie letztes Mal wegen 0.5 Punkte den [[wc]] [[bussi]] :mrgreen:

runter geht kapische ??sonst gibts den griechischen Hammer und der tut wirklich weh [[hammer]]

muahahahaha, stimmt vor 3000 jahren hat big alex ja uns schon mal platt gemacht [[bussi]]

Perspolis schrieb:
ich glaub ausser dir und mir isses ja eh niemandem aufgefallen, was mein avatar eigentlich bedeutet, und dass es eigentlich griechisch ist [[rofl]]

Glaube da wird schon so sein ,aber alt :mrgreen: Du ich gehe ein bischen was Essen und TV Total mit meinem lieben Stefano Raaabbb kucken und kamm dann später wieder,OK ??Halt du mal die Stellung tapfer hier :mrgreen: [[bussi]] Bis später dann [[grin]]