Dienstag 21.2.06

MrKons schrieb:
Was sagen die OLYMPIA Eishockey Experten zu den anderen 4 Spielen heute?

Finnland wird gewinnen, die haben mich bis jetzt überzeugt. Spielen das recht clever. Denke Deutschland hat keine Chance, da sie in der Offensive einfach zu schwach sind. Aber @ ist nicht zu spielen.

3-2 Italien [[rofl]] [[rofl]]

Mit dem 3-2 der italiener jetzt, ändert sich nun natürlich alles. Kann mir gut vorstellen, dass alle Teams der anderen Gruppe gegen die Schweizer spielen wollen. Würd erstmal abwarten, wie dieses Spiel noch ausgeht.

Haines schrieb:
wenn die tschechen gegen kanada nicht ue spielen sollte man russland spielen.
Also ich würde die Russen so oder so spielen, denn erstens haben mich die USA bisher null überzeugt und zweitens ist es für die USA völlig egal ob sie gewinnen oder verlieren, sie müssen so oder so gegen die Finnen ins Viertelfinale. Die einzige Motivation für die Amis wäre das Prestigeduell, aber das zählt für die Russen genauso.

Zizu schrieb:
Haines schrieb:
wenn die tschechen gegen kanada nicht ue spielen sollte man russland spielen.

Warum???

ja, ok , hat sich ja nun erledigt durch den patzer vom italiener....

will nicht wissen wie unterirdisch sich jetzt russland und schweden präsentieren wollen, zumal slowakei ja eh fix 1. ist.
usa fix 4. ... evtl kann man die versuchen, weils sich ein wenig einspielen können müßten gegen arbeitsunwillige(?) russen.

ck schrieb:
Haines schrieb:
zumal slowakei ja eh fix 1. ist.
Falsch. Wenn die Schweden gewinnen sind sie Gruppensieger. Ist natürlich die Frage, ob sie das wollen, denn als 3. dürften sie gegen die Schweiz ran, die ja bisher doch nicht schlecht, aber unkonstant gespielt hat.

das habe ich mal vorausgesetzt, daß sie sich nicht die chance nehmen lassen wollen, gegen die schweiz spielen zu dürfen. Sie haben ja dafür die besten karten von allen teams....einfach verlieren!

Russland muss man spielen ! [[stomping]]

Erstens sind sie technisch bedeutend besser und zweitens haben sie die viel besseren Offensivspieler. Die USA eigentlich nur mit einer richtigen Offensivwaffe (Rolston).

EDIT: Und das die Russen net richtig Gas geben kann mir keiner erzählen. Das wäre so, als wenn man bei nem Spiel Deutschland - Holland sagen würde, Jungs macht halblang.