mvp schrieb:Schweden liegt doch schon vor der Ukraine [[yo]]
mvp schrieb:...sind jetzt auch fehlerfrei geblieben im schießen [[winkewinke]]
mvp schrieb:...32 sek. vor der Ukraine. Sollte somit durch sein [[grin]]
kaeyschn schrieb:Kann mir BITTE mal jemand kurz vermelden, wie der Stand bei der Nordischen Kombination ist, insbesondere, wie der Kircheisen liegt...?
oder nen livescore-Link...
Hab grad kein TV
Danke
kaeyschn schrieb:Kann mir BITTE mal jemand kurz vermelden, wie der Stand bei der Nordischen Kombination ist, insbesondere, wie der Kircheisen liegt...?
oder nen livescore-Link...
Hab grad kein TV
Danke
mvp schrieb:Nordische Kombi: http://www.torino2006.org/ENG/IDF/NC/C73B2_NCM690101.html
Hettich 1., Kircheisen leider nur 21., wird mit 1:17 Minuten Rückstand in die Loipe gehen.
toronto schrieb:Kasachstaaaaaan 33333333333333333 [[winkewinke]]
MrKons schrieb:Was sagen die OLYMPIA Eishockey Experten zu den anderen 4 Spielen heute?
Haines schrieb:wenn die tschechen gegen kanada nicht ue spielen sollte man russland spielen.
Also ich würde die Russen so oder so spielen, denn erstens haben mich die USA bisher null überzeugt und zweitens ist es für die USA völlig egal ob sie gewinnen oder verlieren, sie müssen so oder so gegen die Finnen ins Viertelfinale. Die einzige Motivation für die Amis wäre das Prestigeduell, aber das zählt für die Russen genauso.Haines schrieb:wenn die tschechen gegen kanada nicht ue spielen sollte man russland spielen.
Zizu schrieb:Haines schrieb:wenn die tschechen gegen kanada nicht ue spielen sollte man russland spielen.
Warum???
Falsch. Wenn die Schweden gewinnen sind sie Gruppensieger. Ist natürlich die Frage, ob sie das wollen, denn als 3. dürften sie gegen die Schweiz ran, die ja bisher doch nicht schlecht, aber unkonstant gespielt hat.Haines schrieb:zumal slowakei ja eh fix 1. ist.
ck schrieb:Falsch. Wenn die Schweden gewinnen sind sie Gruppensieger. Ist natürlich die Frage, ob sie das wollen, denn als 3. dürften sie gegen die Schweiz ran, die ja bisher doch nicht schlecht, aber unkonstant gespielt hat.Haines schrieb:zumal slowakei ja eh fix 1. ist.
4zsg schrieb:FELIX GOTTWALD...SUPERSTAR...GOLD für ÖSTERREICH!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:4zsg schrieb:FELIX GOTTWALD...SUPERSTAR...GOLD für ÖSTERREICH!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auch gedopt.... [[grin]]