Dienstag 21.2.06

jwop schrieb:
4zsg schrieb:
FELIX GOTTWALD...SUPERSTAR...GOLD für ÖSTERREICH!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auch gedopt.... [[grin]]

hauptsach im Medaillenspiegel weiter hinter uns.
smilie.php

4zsg schrieb:
Valur schrieb:
liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:

Den könnt Ihr eh haben !! Wäre ja traurig wenn das kleine Land "Österreich" mehr Medaillen (vorallem Gold) hätte als Deutschland.
:mrgreen: [[rofl]]

Wieso ? Ihr seid doch auch vor den Chinesen ?? [[nixweiss]]

4zsg schrieb:
Valur schrieb:
liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:

Den könnt Ihr eh haben !! Wäre ja traurig wenn das kleine Land "Österreich" mehr Medaillen (vorallem Gold) hätte als Deutschland.

Vorallem bei der großen Skiregion rund ums Ruhrgebiet / Nord- und Ostsee. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
4zsg schrieb:
Valur schrieb:

Vorallem bei der großen Skiregion rund ums Ruhrgebiet / Nord- und Ostsee. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[bussi]]

4zsg schrieb:
Valur schrieb:

oh der Vergleich hinkt gewaltig ...... es wir gerade mal in Thüringen ein bisschen in Sachsen und Bayern richtig Wintersport betrieben..... man kann das sehr wohl vergleichen...... das hat im Falle des Wintersports überhaupt nichts mit der grösse zu tun......

Valur schrieb:
4zsg schrieb:
Valur schrieb:

oh der Vergleich hinkt gewaltig ...... es wir gerade mal in Thüringen ein bisschen in Sachsen und Bayern richtig Wintersport betrieben..... man kann das sehr wohl vergleichen...... das hat im Falle des Wintersports überhaupt nichts mit der grösse zu tun......

Eh nicht...darum schrieb ich ja ""

Chapions League Tag und ich hab' mal wieder probleme mit der Einzahlung. [[hammer]] Click&buy fragt mich dort anzurufen und wo ich es tue, nehmen sie nur messages etgegen... [[nixweiss]] Jetzt warten bis ich an der Reihe bin, und dann werden sie mich züruck rufen...na dann............... [[stupid]] Das ist mal die aller letzte Schublade. [[kotz]]