Valur schrieb:liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:
Den könnt Ihr eh haben !! Wäre ja traurig wenn das kleine Land "Österreich" mehr Medaillen (vorallem Gold) hätte als Deutschland.
:mrgreen: [[rofl]]
Valur schrieb:liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:
jwop schrieb:4zsg schrieb:FELIX GOTTWALD...SUPERSTAR...GOLD für ÖSTERREICH!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auch gedopt.... [[grin]]
4zsg schrieb:Valur schrieb:liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:
Den könnt Ihr eh haben !! Wäre ja traurig wenn das kleine Land "Österreich" mehr Medaillen (vorallem Gold) hätte als Deutschland.
4zsg schrieb:Valur schrieb:liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:
Daniel schrieb:4zsg schrieb:Valur schrieb:liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:
Vorallem bei der großen Skiregion rund ums Ruhrgebiet / Nord- und Ostsee. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Valur schrieb:4zsg schrieb:Valur schrieb:liebe Österreicher der Medaillenspiegel geht trotzdem an Deutschland.... :mrgreen:
oh der Vergleich hinkt gewaltig ...... es wir gerade mal in Thüringen ein bisschen in Sachsen und Bayern richtig Wintersport betrieben..... man kann das sehr wohl vergleichen...... das hat im Falle des Wintersports überhaupt nichts mit der grösse zu tun......
Fabius schrieb:Für mich jetzt Teamauf geht´s [[stomping]]![]()
Fabius schrieb:Für mich jetzt Teamauf geht´s [[stomping]]![]()
Valur schrieb:ein Kanadier pfeifft das Spiel, na Hilfe was ist das denn...... [[herby]]
Pele schrieb:Valur schrieb:ein Kanadier pfeifft das Spiel, na Hilfe was ist das denn...... [[herby]]
hat der Mann doch erklärt warum........
Valur schrieb:Kanadier mehr Glück als Verstand [[droh]]
4zsg schrieb:Für mich jetzt:
Storhamar
Stjernen
4zsg schrieb:4zsg schrieb:Für mich jetzt:
Storhamar
Stjernen
Stjernen 1:0 :mrgreen:
Pele schrieb:was ein Spiel! [[winkewinke]]
Zizu schrieb:4zsg schrieb:4zsg schrieb:Für mich jetzt:
Storhamar
Stjernen
Gilt auch für mich!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ck schrieb:Da haben die Kanadier aber viel Dusel gehabt. Schade, das X wäre mir gerade recht gekommen.
4zsg schrieb:Zizu schrieb:4zsg schrieb:4zsg schrieb:Für mich jetzt:
Storhamar
Stjernen
Gilt auch für mich!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1:1 [[nixweiss]]
4zsg schrieb:Lillehammer-Stjernen 2:1 [[nixweiss]]
Zizu schrieb:4zsg schrieb:Lillehammer-Stjernen 2:1 [[nixweiss]]
DAs wird noch gedreht [[schwitz]] [[schwitz]]
4zsg schrieb:Zizu schrieb:4zsg schrieb:Lillehammer-Stjernen 2:1 [[nixweiss]]
DAs wird noch gedreht [[schwitz]] [[schwitz]]
Das glaube ich auch. Das 2.Drittel startet Stjernen mit PP5-4. Vielleicht dann auch der Ausgleich. :mrgreen: