Dienstag 21.2.06

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Zizu schrieb:
4zsg schrieb:
Lillehammer-Stjernen 2:1 [[nixweiss]]

DAs wird noch gedreht [[schwitz]] [[schwitz]]

Das glaube ich auch. Das 2.Drittel startet Stjernen mit PP5-4. Vielleicht dann auch der Ausgleich. :mrgreen:

Und genau so ist es ..2:2 im PP. [[winkewinke]]

Nun 2-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Unglaublich drei PP-Goal's [[sabber]] [[sabber]]

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Zizu schrieb:
4zsg schrieb:

Das glaube ich auch. Das 2.Drittel startet Stjernen mit PP5-4. Vielleicht dann auch der Ausgleich. :mrgreen:

UIUI die geben GAS wieder PP und dann 3:2..und gleich 4:2!!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was spielt ihr den gleich im Eishockey bei den Olympischen Spielen??? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Ich würd ne Kombi mit Slowakei und Russland versuchen!!!

Wenn die Schweden clever sind, verlieren sie damit sie dann auf die Schweiz treffen. Kann mir auch vorstellen, dass die Slowaken 1. werden wollen um dann morgen die Tschechen rauszuschmeißen.

Und Russland schätze ich deutlich stärker ein als die USA. In diesem Prestigeduell wollen sie als Sieger vom Platz gehen. Chancen auf den 3 Tabellenplatz können siesich auch nicht wirklich machen, sind ja abhängig vom anderen Spiel.

Was sagt ihr dazu???

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Zizu schrieb:
4zsg schrieb:

UIUI die geben GAS wieder PP und dann 3:2..und gleich 4:2!!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

5:2 :mrgreen:

Valur schrieb:
oh der Vergleich hinkt gewaltig ...... es wir gerade mal in Thüringen ein bisschen in Sachsen und Bayern richtig Wintersport betrieben..... man kann das sehr wohl vergleichen...... das hat im Falle des Wintersports überhaupt nichts mit der grösse zu tun......

Na ganz so schlimm ist es nun auch wieder net. Immerhin ham ma noch den Schwarzwald, das Sauerland, den Westerwald, die Eifel und auch bei uns im Hunsrück ist Wintersport möglich, wenn derzeit auch nur auf unserem höchsten Berg. [[yo]]

fcb_gla_2.jpg

AUF GEHTS BAYERN, ZEIGTS EUROPA !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]