Dienstag 21.12.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich, wenn mehrere Analysen die gleiche Richtung haben und LIL Ordner, da zeigt sich ja auch oft ein Trend..

Ich bin heute blau/weiß und hoffe, das Neuer sich nicht verletzt, den brauchen wir nächstes Jahr fit :mrgreen:

ihr habt doch Kraft[[nixweiss]]:mrgreen:

im übrigen :

'Neuer bleibt bis 2012'

Gelsenkirchen (SZ/sid/dpa) - Felix Magath, Trainer des FC Schalke 04, hat vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale an diesem Dienstag beim FC Augsburg einen Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer im kommenden Sommer ausgeschlossen. 'Sicher könnten wir ihn dann für viel Geld verkaufen. Aber gleichwertiger Ersatz wäre nicht zu bekommen. Ich spiele lieber um die Champions League oder sogar die Meisterschaft, als Transfererlöse zu erzielen. Bis 2012 bleibt Manuel definitiv', sagte Magath dem Kicker

im übrigen :

'Neuer bleibt bis 2012'

Gelsenkirchen (SZ/sid/dpa) - Felix Magath, Trainer des FC Schalke 04, hat vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale an diesem Dienstag beim FC Augsburg einen Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer im kommenden Sommer ausgeschlossen. 'Sicher könnten wir ihn dann für viel Geld verkaufen. Aber gleichwertiger Ersatz wäre nicht zu bekommen. Ich spiele lieber um die Champions League oder sogar die Meisterschaft, als Transfererlöse zu erzielen. Bis 2012 bleibt Manuel definitiv', sagte Magath dem Kicker

[[sleep]][[sleep]][[sleep]] das ist für mich nur BlaBla...also wenn ich jetzt jedes Beispiel aufführen würde, wo es ähnlich lief, komme ich dieses jahr nicht mehr zum tippen[[grin]]

ihr habt doch Kraft[[nixweiss]]:mrgreen:

im übrigen :

'Neuer bleibt bis 2012'

Ich glaub auch nicht daß Neuer heute nach dem Spiel statt dem Bus nach Gelsenkirchen das Taxi nach München nimmt.

Aber alles andere ist doch Wuinschdenken.

Unser Treue-Geschenk an alle Bet3000 Kunden: Wir gewähren Ihnen ab dem
heutigen Tag einmalig ausschließlich auf Ihre Zahlung per Banküberweisung
bis einschließlich 06.01.2011 einen Bonus von 25% – bis zu einer Höhe von
500 € – auf Sportwetten!

........

Gerade per Mail reingekommen.

*Bitte beachten Sie: Ihre Einzahlung muss bis spätestens 06.01.2011 auf einem
unserer Konten eingegangen sein, damit der Bonus gewährt wird.

wollte ich. aber die quote ist ja mal zum -> [[kotz]]

weiß jemand ob valencia den cup ernst nimmt? oder wieso ist deportivo bei cordoba außenseiter?
komische Frage... warum sollte Valencia den Pokal nicht ernst nehmen? nimmt ihn Villarreal ernst? du siehst schwer zu beantworten... keiner verliert mit Absicht, außer die Spiele sind verkauft... kann sein, daß der ein oder andere Spieler durch die 2. Reihe ersetzt wird, aber es gibt in Spanien eben auch ein Rückspiel.
Bei La Coruna fällt auf, daß die Quote Tag für Tag nach oben ging... vielleicht schonen die einige Leute und setzen voll aufs Rückspiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.