in den letzten 4 H2H gab es 5 Elfmeter und 4 rote Karten [[nuts]]
welche Buchmacher bieten solche Wetten an..danke
griechen um 14:30
pokal...kein grund da irg. dick drauf zu gehen, aber small aufjedenfall eine wette wert!
volou - panserraikos ... over 2,5 mit 2,40 für mich value
gehe wohl 3/10 mit..live zu sehen im inet
Es sollte hier zu sehen sein, aber der Typ klickt sich gerade wie doof durch die 1000 Kanäle :mrgreen:wo gibt es das spiel denn live zu sehen?
Es sollte hier zu sehen sein, aber der Typ klickt sich gerade wie doof durch die 1000 Kanäle :mrgreen:
Olympiakos Volou - Panserraikos Live Stream | Greece - Pokal | LiveStream24.TV
Irgendwer heute Tendenzen bei den Dart Games?? [[stupid]]
Irgendwer heute Tendenzen bei den Dart Games?? [[stupid]]
Heut Abend Tennis in Basel. Federer gegen nadal.
Das erste von 2 spielen für einen guten Zweck. Morgen ist das 2te in Madrid. Beide werden mmn das Spiel nicht so ernst nehmen um sich nicht vor den Australien Open groß zuverletzen. Also ich denke die beiden hab sich darauf geeinigt den Zuschauern was bieten zu wollen und jeweils der Gastgeber das Spiel am Ende knapp gewinnen darf. Die 1,5 auf Federer nehm ich daher gerne mit. Morgen für mich dann nadal. Quoten sind noch nicht drin..
Was meint ihr???
Was denkt ihr, kann man heute auf Over 2,5 beim Schalke und beim Hoffenheim Spiel gehen?
Was denkt ihr, kann man heute auf Over 2,5 beim Schalke und beim Hoffenheim Spiel gehen?
Man kann. Bei jedem Bookie.
Habe mich jetzt ziehmlich lang mit Dart heute beschäftigt und wette mal Pregame !
Für mich heute:
van Gerwen 8/10 @ 1.83
Steve Brown 5/10 @ 2.72
Preston Ridd 5/10 @ 2.67
Jenkins heute ne Bank aber @ 1.19 bei dem Format [[stupid]]
Volou 2 [[yo]]
Notbremse im Strafraum, rote Karte und Elfmeter zur Folge, der Grieche knüppelt das Ding in die Maschen und schon sind alle glücklich [[cheers]]Jetzt noch ein paar Frustfouls hier [[schwitz]]
Nene van Gerwen vlt. aber Klaasen wird das nicht verlieren [[yo]]
Zu Ridd kann ich nix sagen, kenne den nicht. Mansell ist ein alter Sack, da ist über die kurze Distanz sicher was drin !
Jenkins seh ich gleich. Der wird das 3-0 3-1 gewinnen [[grin]]
Man kann. Bei jedem Bookie.
Das würde ich nicht beschreien. Klaasen mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber eben auch kein Topmann. Brown hingegen hat extrem viel Talent und ist für mich ein Spieler für die Zukunft. Er hat Klaasen im letzten Jahr auch 2x besiegt. Er spielt erst seit 4 Jahren und ist deswegen auch tiefer in der PDC-Rangliste allerdings nicht schwächer. Sehe hier eine 50/50 Angelegenheit und da hat 2.73 deutlich Value.
augsburg hat in den letzten 10 spielen immer mindestens einmal getroffen, meistens sogar mindestens 2 tore geschossen. heute fallen aber wichtige spieler aus, meine ich, u.a. thurk.Was denkt ihr, kann man heute auf Over 2,5 beim Schalke und beim Hoffenheim Spiel gehen?
Ok, hab gerade etwas gelesen über Brown.
Deshalb von mir nun doch kein Tipp.
Werde auch alles in-play wetten [[yo]]
DARTS legend Rod Harrington has hailed tonight's Ladbrokes.com World Championship clash between Bristol's Steve Brown and Dutchman Jelle Klaasen a meeting of "two of the game's perfect role models".
augsburg hat in den letzten 10 spielen immer mindestens einmal getroffen, meistens sogar mindestens 2 tore geschossen. heute fallen aber wichtige spieler aus, meine ich, u.a. thurk.
ja deshalb warte ich auch erst abJa ist ja ok, aber du vergisst das man heute gegen Schalke spielt die in der Champions League spielen und somit ein anderes Kaliber als Bielefeld & co sind. Der Ausfall von Thurk kommt noch dazu, weshalb ich ein Ter der Augsburger anzweifel. Dennoch kann es natürlich over enden [[zwinker]]
Noch 5 min in Griechenland [[hammer]]
Ich habe mir nach der ersten Halbzeit gesagt, dass ich nach dem zweiten Tor absichere...Naja, ich habe es dann doch gelassen. Dafür lachte mich die "zuerst 9 Ecken"-Wette an [[sleep]]leider beim schnellen 2:0 in der 2.HZ nicht abgesichert[[bang]] passiert mir sonst nicht[[stupid]]
[[grin]]
Trabzonspor v Gaziantep BLD 17:00 Over 2.5 zu 1.66 2/10 und das b2s @2.20 0.5/10
Pokalspiel. Erster aus Liga 1, gegen 8. aus Liga 2. Fuer Trabzon das erste Spiel im Pokal. Gazia hat zu Hause gegen Istanbul schon gewinnen koennen. Beide Mannschaften mit vielen jungen Spielern unterwegs.
[[sabber]]
keine Rote Karte, kein Elfmeter in 90 Minuten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Rote Karte @ 4 2.5/10
Home Team Penalty scored @ 7 1.5/10
Away Team Penalty scored @ 8 1.5/10
alles bei unibet [[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[yo]][[grin]]