Dienstag 21.12.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tennis

Tennis

Heut Abend Tennis in Basel. Federer gegen nadal.
Das erste von 2 spielen für einen guten Zweck. Morgen ist das 2te in Madrid. Beide werden mmn das Spiel nicht so ernst nehmen um sich nicht vor den Australien Open groß zuverletzen. Also ich denke die beiden hab sich darauf geeinigt den Zuschauern was bieten zu wollen und jeweils der Gastgeber das Spiel am Ende knapp gewinnen darf. Die 1,5 auf Federer nehm ich daher gerne mit. Morgen für mich dann nadal. Quoten sind noch nicht drin..

Was meint ihr???

Heut Abend Tennis in Basel. Federer gegen nadal.
Das erste von 2 spielen für einen guten Zweck. Morgen ist das 2te in Madrid. Beide werden mmn das Spiel nicht so ernst nehmen um sich nicht vor den Australien Open groß zuverletzen. Also ich denke die beiden hab sich darauf geeinigt den Zuschauern was bieten zu wollen und jeweils der Gastgeber das Spiel am Ende knapp gewinnen darf. Die 1,5 auf Federer nehm ich daher gerne mit. Morgen für mich dann nadal. Quoten sind noch nicht drin..

Was meint ihr???

muss man nicht tippen, es gibt heute Sportevents zu tippen, wo mE feststeht das es ernstgenommen wird..

macht für mich persönlich mehr Sinn darauf zu tippen

Habe mich jetzt ziehmlich lang mit Dart heute beschäftigt und wette mal Pregame !
Für mich heute:

van Gerwen 8/10 @ 1.83
Steve Brown 5/10 @ 2.72
Preston Ridd 5/10 @ 2.67

Jenkins heute ne Bank aber @ 1.19 bei dem Format [[stupid]]

Nene van Gerwen vlt. aber Klaasen wird das nicht verlieren [[yo]]

Zu Ridd kann ich nix sagen, kenne den nicht. Mansell ist ein alter Sack, da ist über die kurze Distanz sicher was drin !

Jenkins seh ich gleich. Der wird das 3-0 3-1 gewinnen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Nene van Gerwen vlt. aber Klaasen wird das nicht verlieren [[yo]]

Zu Ridd kann ich nix sagen, kenne den nicht. Mansell ist ein alter Sack, da ist über die kurze Distanz sicher was drin !

Jenkins seh ich gleich. Der wird das 3-0 3-1 gewinnen [[grin]]

Das würde ich nicht beschreien. Klaasen mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber eben auch kein Topmann. Brown hingegen hat extrem viel Talent und ist für mich ein Spieler für die Zukunft. Er hat Klaasen im letzten Jahr auch 2x besiegt. Er spielt erst seit 4 Jahren und ist deswegen auch tiefer in der PDC-Rangliste allerdings nicht schwächer. Sehe hier eine 50/50 Angelegenheit und da hat 2.73 deutlich Value.

Das würde ich nicht beschreien. Klaasen mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber eben auch kein Topmann. Brown hingegen hat extrem viel Talent und ist für mich ein Spieler für die Zukunft. Er hat Klaasen im letzten Jahr auch 2x besiegt. Er spielt erst seit 4 Jahren und ist deswegen auch tiefer in der PDC-Rangliste allerdings nicht schwächer. Sehe hier eine 50/50 Angelegenheit und da hat 2.73 deutlich Value.

Ok, hab gerade etwas gelesen über Brown.
Deshalb von mir nun doch kein Tipp.
Werde auch alles in-play wetten [[yo]]

DARTS legend Rod Harrington has hailed tonight's Ladbrokes.com World Championship clash between Bristol's Steve Brown and Dutchman Jelle Klaasen a meeting of "two of the game's perfect role models".

Was denkt ihr, kann man heute auf Over 2,5 beim Schalke und beim Hoffenheim Spiel gehen?
augsburg hat in den letzten 10 spielen immer mindestens einmal getroffen, meistens sogar mindestens 2 tore geschossen. heute fallen aber wichtige spieler aus, meine ich, u.a. thurk.
schalke wird immer besser und auf jeden fall auch treffen, haben vorne viel qualität. und möchten länger urlaub haben:mrgreen:. für mich schalke sieg und live eventuell over.
hoffenheim-spiel schaue ich mir die ersten minuten erst an. eigentlich sind beide teams dafür bekannt nach vorne zu spielen und gladbach sehr anfällig in letzter zeit. falls die ein gegentor kassieren, werden die wieder wackeln, vermute ich.

augsburg hat in den letzten 10 spielen immer mindestens einmal getroffen, meistens sogar mindestens 2 tore geschossen. heute fallen aber wichtige spieler aus, meine ich, u.a. thurk.

Ja ist ja ok, aber du vergisst das man heute gegen Schalke spielt die in der Champions League spielen und somit ein anderes Kaliber als Bielefeld & co sind. Der Ausfall von Thurk kommt noch dazu, weshalb ich ein Ter der Augsburger anzweifel. Dennoch kann es natürlich over enden [[zwinker]]

[[grin]]

Trabzonspor v Gaziantep BLD 17:00 Over 2.5 zu 1.66 2/10 und das b2s @2.20 0.5/10

Pokalspiel. Erster aus Liga 1, gegen 8. aus Liga 2. Fuer Trabzon das erste Spiel im Pokal. Gazia hat zu Hause gegen Istanbul schon gewinnen koennen. Beide Mannschaften mit vielen jungen Spielern unterwegs.

[[sabber]]

Trabzonspor ohne Ausländer heute[[yo]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.