Dienstag 21.11.2017

Dienstag 21.11.2017

• Monaco

Stimmen: 4 26.7%
  • X

Stimmen: 4 26.7%
  • Leipzig

Stimmen: 2 13.3%
  • Over

Stimmen: 5 33.3%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%
  • Dortmund

• x

• Tottenham

Stimmen: 9 60.0%
  • Over

Stimmen: 7 46.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Für mich heute um 20:45 alles Overzz

Sevilla-Liverpool
ManCity-Feyenoord
Napoli-Donezk
Monaco-Leipzig
Nikosia-Real
Dortmund-Tottenham

Tippe 2:2, 4:0, 3:1, 2:1, 0:3, 2:2.

Over 2.5 Kombi @8.63 Tipico 1/10

Macht sicherlich mehr Sinn, das etwas anders zu spielen (gerade bei den Ergebnistipps) aber ich will's einfach haben und nur bissle mitfiebern.

GEMMA.

Hat Dortmund so zuhause gegen die Fussball-Weltmacht Tottenham keine Chance?

kommt, wie gesagt, ganz auf die Auf- und Einstellung der Spurs an; glaube halt nicht, dass sie nach den Auswärtsniederlagen bei Man Utd. und bei Arsenal Lust haben gegen den dritten etablierten Großklub zu verlieren; bei den Spurs hängt fast alles von zwei, drei Schlüsselspielern ab, allen voran Kane;

Verstehe ich nicht was muss Beisktas denn für Ergebnisse erzielen, damit sie gegen Mannschaften wie Leipzig, Porto und Monaco zuhause kein Dog sind?

Besiktas hatte in Monaco ne @5,5 (souverän 2-1 gewonnen) , Leipzig heute @2,5.

Letztes Jahr schon mehr als solide Ergebnisse in der Gruppenphase (und eig immer dog gewesen), klar relatives altes Team aber sehr eingespielt und Zuhause sowieso sehr stark.

Besiktas +0,25 @1,825 @pinni 6/10

Besiktas wird gnadenlos unterschätzt. Das hat schon seinen Grund wieso die Tabellenerster sind. Ich denke Porto wird heute über ein Remi kaum hinaus kommen.

Was willst du denn nehmen dürfen was nicht verboten ist

meinste die haben nix intus was sie wie Freaks aussehen lässt?

schau dir den Lynch mal an heute und als er frisch vom College kam, und Mannings Hals nach der OP.

HGH, nix anderes.

die Typen sind doch vollgepumpt bis Oberkante Unterkiefer, bei den Anforderungen(schnell, kräftig, schwer) auch kein Wunder.

Ich sehe Leipzig heute auch vorne. Die haben da nichts zu verlieren und werden Offensiv Gas geben. Hinten rein stellen ist eh nicht deren Ding. Monaco steht unter Druck und MUSS quasi gewinnen, aber die Frage ist ob die überhaupt Lust auf Europa Liga haben ?

jo haben sie,eventpublikum soll weiterhin internationale gegner zu sehen bekommen,

fcb sowieso nicht einzuholen und platz 4 wird easy

von daher heute offensive angekündigt,werner und poulsen wohl als doppelspitze