Dienstag, 21.10.2014

Dienstag, 21.10.2014

• Ja - gibt wieder ein ungefährdetes 1:0

Stimmen: 25 28.4%
  • Mit dem Segen vom Papst wird das ein lockeres over

Stimmen: 23 26.1%
  • Nee, heute rappelts in der Kiste von Neuer

Stimmen: 22 25.0%
  • Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden

Stimmen: 18 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ajax kriegt doch sicher heute eine drauf, AHC -2.5 ne option bei 2er Quote??

Tipp zwar fast kein Fussball mehr, aber ich hab echt keine Ahnung wo da heut irgendwo Value versteckt sein soll. Hab vorhin mal geguckt weil ich spaßhalber gern 1-2 Wetten gespielt hätte. Es is aber einfach nichts dabei [[nixweiss]] Ich find's zwar Quatsch grundsätzlich zu sagen in der CL gäb's kein Value (ok, viel sicherlich au net) aber heut is doch echt gaaar nichts dabei.

Tipp zwar fast kein Fussball mehr, aber ich hab echt keine Ahnung wo da heut irgendwo Value versteckt sein soll. Hab vorhin mal geguckt weil ich spaßhalber gern 1-2 Wetten gespielt hätte. Es is aber einfach nichts dabei [[nixweiss]] Ich find's zwar Quatsch grundsätzlich zu sagen in der CL gäb's kein Value (ok, viel sicherlich au net) aber heut is doch echt gaaar nichts dabei.

Hab jetzt was gefunden -5 Ecken Barca, glaube das wird relativ eindeutig ... spiele ich mit 3/10 an @ 1.95 bet365

Ajax kriegt doch sicher heute eine drauf, AHC -2.5 ne option bei 2er Quote??

Bin zwar alles andere als ein Fußballexperte, aber denk dass Ajax heut keine Abfuhr kassiert. Es kommt wie eigentlich immer auf den Spielverlauf an. War gegen PSG im Stadion und da wurde Ajax in den ersten 45min regelrecht auf Schülerniveau vorgeführt. Gleich nach dem Seitenwechsel liefen Ibra und noch einer allein aufs Tor zu und schossen daneben. Dann war i-wie die Luft bei PSG draussen und in Folge dessen kam Ajax in der 74min zum Ausgleich per Freistoss und 2min später sogar noch aus der selben Situation fast zum Sieg (da war aber die Stange im Weg und wär auch unverdient gewesen).

Wenn Barca ein schnelles Tor schiesst ist der Tipp natürlich möglich, wenn nicht glaube ich es persönlich nicht.

Barca ist ja auch bekannt dafür, dass sie viele Ecken raus holen...
[[grin]]

auswärts nicht so arg wie daheim, aber daheim geben sie immer alles, sobalds 1:0 steht wirds dann sowieso schwer für Ajax, selbst da werden sie wohl weiter draufpressen

Letztes Jahr wurde Ajax abgeschossen, Barca muss was gut machen, Neymar und Messi gut drauf und ich finde Ajax auch nicht wirklich als die Topmannschaft, die derzeit auch nicht wirklich in Form ist ...

Ich fand die Ballbesitz wette auf Barcelona ok, glaube das wird heute ne sehr konzentrierte leistung und dementsprechend viele ballkontakte, pässe und dadurch viel ballbesitz. Barca knackt diesen Wert i.d.R immer, hatte Stichprobenartig geschaut und in wenigen Spielen haben sie diesen nicht erreicht zuletzt.

ajax aber auch mit viel ballbesitz bisher in liga & cl auch.

59,5% die Line mir daher dann doch etwas zu hoch gewesen aber vielleicht für andere interessant, bookie war unibet

Zuletzt bearbeitet:
Die spielen aber doch immer nur auf Ballbesitz. Wenig Druck über die Flügel.
Wenn in der Nähe von der Torauslinie mal einer den Ball hat, passt er doch meistens
wieder nach hinten, statt die Flanke zu suchen.
Würde eher das under bei den Ecken oder das + HC auf Ajax spielen wenn ich müsste.

Letzte Frage: Kabelanschluss ist verfügbar, wurde aber vor paar Jahren gekündigt (wg Kosten und seitdem TV über Sat). Wenn man nur Internet über Kabel will muss man für den Anschluss an sich Aber nix mehr zahlen oder? Lt KD Hotline nicht.

Ist vom Anbieter abhängig, ich glaube KD macht das nicht. Bei meinem Anbieter damals ging nur beides - TV und Internet. Wobei dann für TV 10EUR dazu kamen, egal ob man es gebraucht hat oder nicht.

Letzte Frage: Kabelanschluss ist verfügbar, wurde aber vor paar Jahren gekündigt (wg Kosten und seitdem TV über Sat). Wenn man nur Internet über Kabel will muss man für den Anschluss an sich Aber nix mehr zahlen oder? Lt KD Hotline nicht.

Nein, solang ein Kabelanschluss verfügbar ist, wird dieser genutzt. Es kommt ohnehin vor Schaltung ein Techniker vorbei, der nochmal alles überprüft, also keine Sorge

Nein, muss man nicht! Habe in der Firmenwohnung auch nur Inet ohne TV von KD. Einzige Vorraussetzung ist die neue 3 Pol Dose, die man evtl. noch verlegen muss. Ist aber nen Standadrtermin, weil er ehh an den Verteiler im Haus muss. Ein Abwasch!