7-0 zur hz [[rofl]]
under 7.25 gespielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
7-0 zur hz [[rofl]]
mancity - zska mal +3,5 @1,8 da sollten noch paar tore fallen, defensiv sind beide grauenhaft, vorallem von zska. [[grin]]
würde ich die finger davon lassen.
wie siehts mit sporting aus? sollte doch was gehen gegen schalke? quote auch schon gut gedropt von 4,2 auf 3,4
Ajax kriegt doch sicher heute eine drauf, AHC -2.5 ne option bei 2er Quote??
Lies deinen letzten Satz noch mal. Fällt dir was auf?
Tipp zwar fast kein Fussball mehr, aber ich hab echt keine Ahnung wo da heut irgendwo Value versteckt sein soll. Hab vorhin mal geguckt weil ich spaßhalber gern 1-2 Wetten gespielt hätte. Es is aber einfach nichts dabei [[nixweiss]] Ich find's zwar Quatsch grundsätzlich zu sagen in der CL gäb's kein Value (ok, viel sicherlich au net) aber heut is doch echt gaaar nichts dabei.
Hab jetzt was gefunden -5 Ecken Barca, glaube das wird relativ eindeutig ... spiele ich mit 3/10 an @ 1.95 bet365
Ajax kriegt doch sicher heute eine drauf, AHC -2.5 ne option bei 2er Quote??
Barca ist ja auch bekannt dafür, dass sie viele Ecken raus holen...
[[grin]]
ne. erleuchte mich meister[[grin]]
LASK nach bescheidener ersten Halbzeit 0-0 in der Kabine.
Quote auf LASK ist vor Spielbeginn deutlich gestiegen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Endstand: 0:0 5,10 @ marathonbet 2/10
fand den lask doch recht überlegen. für einen sieg wird's schon noch reichen.
fand den lask doch recht überlegen. für einen sieg wird's schon noch reichen.
Letzte Frage: Kabelanschluss ist verfügbar, wurde aber vor paar Jahren gekündigt (wg Kosten und seitdem TV über Sat). Wenn man nur Internet über Kabel will muss man für den Anschluss an sich Aber nix mehr zahlen oder? Lt KD Hotline nicht.
Letzte Frage: Kabelanschluss ist verfügbar, wurde aber vor paar Jahren gekündigt (wg Kosten und seitdem TV über Sat). Wenn man nur Internet über Kabel will muss man für den Anschluss an sich Aber nix mehr zahlen oder? Lt KD Hotline nicht.
lask 2222222