in die stadt ziehen
würden sich die anderen anbieter mal gedanken machen wäre das ein großer markt für die.
da kann der service von der teledoof noch so schlecht sein man hat keine alternative.[[rofl]]
in die stadt ziehen
Nimm Kabel Deutschland, ist die beste (wenn nicht sogar bessere) Alternative zu DSL. Sind auch fix beim Anschalten, wenn bei dir im Ort keine Ports frei sind, wird alle paar Tage eine Anfrage gestellt, ob ein Port frei geworden ist, wenn dann einer frei ist dauert es nochmal mindestens 8 Werktage bis zur Anschaltung, kanns dir aus erster Hand sagen, habe früher bei Vodafone gearbeitet[[grin]]
LTE zb eignet sich für zuhause auch nur bedingt, weil nach ner bestimmten Anzahl an GB im Monat gedrosselt wird und 30GB kriegt man bei 2-3h/tag in ner Woche verbraucht
ca. 25 gb pro Monat hab ich in alter Bude im Schnitt verbraucht.
Der KD-Check sagt Internet & Telefon an der Adresse verfügbar. Sicher, dass da Kabel gemeint ist oder dann wieder über Telekom (weil Vodafone-Tochter)?
die telekom hat ihr hauptgeschäft glaub eher bei den geschäftskunden privat is denen schon seit jahren alles bums
glaub kaum, dass ein flächendeckendes gutes dsl netz auf dem land dick den cash macht...
in die stadt ziehen
Ok, und wie funktioniert das technisch? In der Wohnung hab ich nur den weißen DSL-Verteiler
Ok, und wie funktioniert das technisch? In der Wohnung hab ich nur den weißen DSL-Verteiler
Techniker kommt und legt den Anschluss. WLAN anzapfen vom Nachbarn kannst net?
aufm land geht doch meistens nur teledoof
was willste da machen?
hätte auch gerne unitymedia oder kabel internet.
und nicht gurken teledoof 3000er ^^
Wir haben dank Quix auch auf dem Land sehr schnelles Internet...
[[yo]]
Man braucht schon nen Koax Kabel das in die Wohnung führt wo dann der Kabel-Anschluss liegt. Müsstest sonst mal mitm Vermierter sprechen wie da die Situation im Haus ist. Evtl. liegt ja auch nur der Kabelanschluss im Keller aber es wurde nix in die Wohnung gezogen.
Unitymedia schickt soweit ich weiß nen Techniker vorbei der das alles prüft, kein Plan wie das KD handhabt.
week 8 hast schon einige schmankerls gefunden?:mrgreen:
Seit wann? Müssen hier im Dorf auf den Inexio Anschluss noch bis Ende 2015 warten. [[sleep]]
Nie im Leben!
Lieber mobiles Internet und Rehe und Hoppelhäschen vor der Haustür als zurück in die Gesellschaft :mrgreen:
und güle geruch am morgen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wir haben dank Quix auch auf dem Land sehr schnelles Internet...
[[yo]]
100.000er
unitymedia sagt an der Adresse nichts verfügbar, KD schon, wie kann das sein?
LTE ist einfach Geldmacherei, in Zeiten von Steam und digitalen Downloads hat man im Zweifelsfall sein Volumen in einem Tag aufgebraucht (z.B ein Xbox 1 Spiel hat 48GB) und dann krebst man mit 56kb/s für den Rest des Monats rum und darf sich Speedbuckets kaufen für 4,99 pro GB, kann jedem nur davon abraten.
Die ganzen Leitungen sind ja schön und gut nur habt ihr mal gemessen was wirklich ankommt?
Bei uns in der Straße haben sie fast alle Kabel deutsvhland und dann geht zwischen 4 und 5 Uhr mal kaum was, Feierabend alle kommen nach Hause usw.
unitymedia sagt an der Adresse nichts verfügbar, KD schon, wie kann das sein?
Schon immer zufrieden?
Ajax muss normal längst das dritte und sogar das vierte Tor gemacht haben...
[[nixweiss]]
150.000 :mrgreen:
UnityMedia rulz
Ajax muss normal längst das dritte und sogar das vierte Tor gemacht haben...
[[nixweiss]]
Und jetzt Platzverweis. Wenn sie das nicht gewinnen weiß ich auch nicht mehr.
und güle geruch am morgen [[winkewinke]][[winkewinke]]