Dienstag, 21.10.2014

Dienstag, 21.10.2014

• Ja - gibt wieder ein ungefährdetes 1:0

Stimmen: 25 28.4%
  • Mit dem Segen vom Papst wird das ein lockeres over

Stimmen: 23 26.1%
  • Nee, heute rappelts in der Kiste von Neuer

Stimmen: 22 25.0%
  • Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden

Stimmen: 18 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab Barca u19 aber nur einmal gesehen diese Saison.
Und das war bei diesem Unentschieden in Paris.
Dort waren sie ganz klar schlechter und hätten verlieren müssen.
Dieses Paris hat zwei (?) Wochen vorher bei Ajax 6-1 verloren....
Deswegen versteh ich nicht, warum Barca so Favorit sein soll.
Kommt aber später auf Eurosport.
Kann man ja reinschauen, wenn man das will.

europacup basketball 18:45 uhr
oldenburg vs. nymburk
über 161,5
1,94 @pinnacle
3/10

oldenburg ist hier mit dem bus angereist.

Oldenburg mit dem Bus nach Prag |

"Die Anreise zum Eurocup-Spiel in Tschechien wird für die Basketballer von EWE Baskets Oldenburg beschwerlicher als erwartet.

Wegen des Pilotenstreiks bei der Lufthansa kann die Mannschaft keinen Flieger nehmen und muss mit dem Bus nach Prag fahren."

Die zweite halbzeit gegen tübingen war offensiv auf jeden fall wieder ansprechend bzw. durchaus verbessert. dennoch war es ein ganz schöner kraftakt. gepaart mit der anreise denke ich, würd man ein paar körner gelassen haben.

nymburg hier mmn zurecht favorit und zu hause durchaus motiviert. gegen nancy knapp verloren und denke man wird heute zurückschlagen. ähnlich wie oldenburg hat nymburk erst in der zweiten halbzeit offensiv besser agiert. vom perimeter sehr starke zahlen.

Portland - Denver

over 200 @ ~ 1,7 Pinni

Was meinstn Hoffing? Hab´s jetzt nur mal rein aus´m Bauchgefühl ausgesucht, in der RS würde ichs sofort anspielen.

finde ich persönlich schwierig einzuschätzen. wenn ich müsste, würde ich wohl auch das over nehmen. aber habe mich mit diesem spiel wenig bis gar nicht beschäftigt, sorry..