Dienstag, 21.10.2014

Dienstag, 21.10.2014

• Ja - gibt wieder ein ungefährdetes 1:0

Stimmen: 25 28.4%
  • Mit dem Segen vom Papst wird das ein lockeres over

Stimmen: 23 26.1%
  • Nee, heute rappelts in der Kiste von Neuer

Stimmen: 22 25.0%
  • Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden

Stimmen: 18 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Und das nächste Fixxerle :mrgreen::mrgreen:
Hoang Anh Gia Lai gegen Malaysia U21
Asien komplett gedreht.
Bet kam mit einer 2.75 live raus, dann auf 1.72 runter...
Und jetzt 1:0 [[stupid]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active info LId_35338 KId_247" id="f24com_MId_1318404"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>

Und das nächste Fixxerle :mrgreen::mrgreen:
Hoang Anh Gia Lai gegen Malaysia U21
Asien komplett gedreht.
Bet kam mit einer 2.75 live raus, dann auf 1.72 runter...
Und jetzt 1:0 [[stupid]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active info LId_35338 KId_247" id="f24com_MId_1318404"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>

also bei 0:0 @1,72 auf Malaysia?

Hat ne Typ im anderen Forum gepostet-Klang schlüssiger als deine Begründung:mrgreen:

Erstmal Mittagsschlaf[[schwitz]]

Lass mich raten. Begründung war dass Beermen nen neuen Coach hat und RoS mit Guiao besser eingespielt ist und das Team au noch ziemlich gleich dem der letzten Saison ist.

Ändert nichts daran dass SMB stärker ist & Norwood + Tiu bei RoS fehlen..

Also muss sagen, dass dieser Podcast bisher nur die großen Spieler behandelt (hab erst eine Stunde vom Podcast durch). Da war für mich nicht viel Interessantes dabei, um ehrlich zu sein.
Immerhin kam der Gedankenanstoß einer Hochzeit bei den Mavs von Chandler Parsons und Tyson Chandler. Chandler Chandler wäre in der Tat ziemlich geil. [[yo]]

Also muss sagen, dass dieser Podcast bisher nur die großen Spieler behandelt (hab erst eine Stunde vom Podcast durch). Da war für mich nicht viel Interessantes dabei, um ehrlich zu sein.
Immerhin kam der Gedankenanstoß einer Hochzeit bei den Mavs von Chandler Parsons und Tyson Chandler. Chandler Chandler wäre in der Tat ziemlich geil. [[yo]]

Okay danke und schade. Lowry wohl vater geworden. Verlängerung check und fuehlt sich wohl. Wird denke auch lange spielen. Aber auch so eine lustige geschichte