Bei Hoffenheim alle dabei...
OVER und Karte für van Bommel...[/QUOTE]
Locker flockig...
Bei Hoffenheim alle dabei...
OVER und Karte für van Bommel...[/QUOTE]
Locker flockig...
Lausanne 4-2
Langenthal 6-2
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]er hat ja mit dem tor geantwortet
für mich bayern sieg zu @ 5 [[nixweiss]]:mrgreen:
Genk darf mal treffen
ich hab da so ein händchen. hab hier auch mal im lil gepostet als damals noch milan baros für aston villa gespielt hat, was die mit dem den wollen überhaupt, der hat doch seit monaten nicht getroffen. und 3 mins später hat er eingelocht :mrgreen:
Allein in der Abwehr san die Lautrer besser als Kölle. Was der Lakic in der Offensive veranstaltet, davon kann ein Podolski nur träumen.
Das war heute wieder der typische Bayerndusel, nicht wahr?
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]
Allein in der Abwehr san die Lautrer besser als Kölle. Was der Lakic in der Offensive veranstaltet, davon kann ein Podolski nur träumen.
Totaler Hardcore, echte Gefühle ... [[yo]]ich hab da so ein händchen. hab hier auch mal im lil gepostet als damals noch milan baros für aston villa gespielt hat, was die mit dem den wollen überhaupt, der hat doch seit monaten nicht getroffen. und 3 mins später hat er eingelocht :mrgreen:
Dick,Amedick,Rodnei also besser als Geromel,Mohamad und Ehret???Allein in der Abwehr san die Lautrer besser als Kölle. Was der Lakic in der Offensive veranstaltet, davon kann ein Podolski nur träumen.
gerade du als Lehrer, könntest ja mal bei wikipedia da einen artikel drüber erstellen
nein irgendwann muss schluss sein! es gibt schon zu viele erfolgsfans hust bayern fans! :mrgreen:FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!!!!!!!!!!!!!!!!
[[austria]][[huepf]][[prost2]][[respect]][[super]][[yippieh]]
Totaler Hardcore, echte Gefühle ... [[yo]]
MR. A. wo bist du?=???
in allen 3 Spielen Tore in der 90.[[nixweiss]]
Wieviele Böcke hat Sippel in dieser kurzen Saison schon geschossen[[nixweiss]][[grin]]Sippel ist um Klassen besser als Monti
Ein Spiel dauert 90 Minuten....
nein irgendwann muss schluss sein! es gibt schon zu viele erfolgsfans hust bayern fans! :mrgreen:
Wieviele Böcke hat Sippel in dieser kurzen Saison schon geschossen[[nixweiss]][[grin]]
So, jetzt reichts aber[[hammer]]
Wieviele Böcke hat Sippel in dieser kurzen Saison schon geschossen[[nixweiss]][[grin]]
das wäre doch mal was feines....
Guten Morgen liebe Schüler,
heute möchte ich einen Aufsatz mit euch schreiben, das Thema: Bayerndusel
Ein Spiel dauert 90 Minuten....
Good morning girls and boys,
our topic for today's essay is "Bayerndusel" (das könnt ihr dann mal für mich übersetzen, okay?)
[[cheers]]:mrgreen:Hat mich auch riiiiiiiiiiiesig gefreut, als ich auf die Anzeigentafel meines Tickers geguckt habe da ^^Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern. Hochverdienter Sieg[[winkewinke]]
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern. Hochverdienter Sieg[[winkewinke]]