eine gute mahlzeit ist basis für einen erfolgreichen wetttag. nie wetten mit lehrem magen [[yo]]
Gute Besserung & gesunden Appetit! [[cheers]]eine gute mahlzeit ist basis für einen erfolgreichen wetttag. nie wetten mit lehrem magen [[yo]]
lehr? oder leer? [[grin]]
Schade...[[bang]][[bang]][[bang]]
mein Beitrag wird in die lächerlichkeit gezogen. Dachte man kann euch mal die Meinung sagen aber falsch gedacht. Dann müssen wir wohl weiterüber Nudel und Sex reden. Schade... Werde mich mal an die Mods wenden.
mein Beitrag wird in die lächerlichkeit gezogen. Dachte man kann euch mal die Meinung sagen aber falsch gedacht. Dann müssen wir wohl weiterüber Nudel und Sex reden. Schade... Werde mich mal an die Mods wenden.
Das ist ein Live-Thread und im moment gibt es keine interessanten Partien. Was erwartest du? Sollen wir bis 20h nur über die 3 Bundesligaspiele reden?
Analysen gibt es genug im Forum.
Setz dich lieber an deine Hausaufgaben, anstatt die Supernanny spielen zu wollen.
Das ist ein Live-Thread und im moment gibt es keine interessanten Partien. Was erwartest du? Sollen wir bis 20h nur über die 3 Bundesligaspiele reden?
Analysen gibt es genug im Forum.
Setz dich lieber an deine Hausaufgaben, anstatt die Supernanny spielen zu wollen.
Man wird aber immer was zum Thema Wetten sagen können. Wenn nicht hält man den Ball flach. Und Hausaufgaben muss ich nicht machen. Eher die meiner Kinder kontrollieren.
Tu das.
Ein Gruß von der Tennisdiva und Murmelkönig...die Fetischisten aus dem Forum.[[yo]]
Man wird aber immer was zum Thema Wetten sagen können. Wenn nicht hält man den Ball flach. Und Hausaufgaben muss ich nicht machen. Eher die meiner Kinder kontrollieren.
Tu das.
Ein Gruß von der Tennisdiva und Murmelkönig...die geilen Fetischisten aus dem Forum.[[yo]]
Paderborn v RW Oberhausen
Werde bei diesem Spiel die Heimspieler aus Paderborn anspielen. Niveau ist keine Creme.
Viel Glück [[yo]][[rofl]]
Es gibt Frauen, die haben vom Tuten & Blasen keine Ahnung.Malin.sainu;1188087[... schrieb:nur die Wettgewinner bekommen die geilen Frauen.
rudar - hajduk split.. nach 13.min schon 0-4 ....
weiß jemand was für ein spiel das ist?
Paderborn v RW Oberhausen
Werde bei diesem Spiel die Heimspieler aus Paderborn anspielen. Niveau ist keine Creme.
Es gibt Frauen, die haben vom Tuten & Blasen keine Ahnung.
Meinste die? [[grin]]
das nenne ich schwul![[yo]]
Mal unter Männern nur die Wettgewinner bekommen die geilen Frauen. Also macht was damit es klappt....
Hajduk ein Spitzenteam. An guten Tagen eine Macht in Kroatien.
moin[[cheers]]
Colin Fleming/Ken Skupski @ 2.37[[nixweiss]]
ich bin gewinner aber bekomme keine alte ab ? was mache ich falsch ?
Ich glaube ein Unterhaltungs-bug hat sich in den LiL eingeschlichen!
Ich lach mich kaputt![[lol]][[lol]][[lol]]
Hilfssheriff 2.0? [[rofl]]Jetzt bitte auf das Kernthema Wetten konzentrieren. Das wäre toll.
Jetzt bitte auf das Kernthema Wetten konzentrieren. Das wäre toll.
Wie alt sind Sie? 18 oder? Älter können Sie nicht sein.
Was hast du eigentlich für ein Auftrag? Sinnlose Posts von dir .....[[nixweiss]]