Dienstag, 21.08.2007

salomon schrieb:
der-Horst schrieb:
spielt heut noch wer sligo gegen waterford im irischen cup? oder bin ich der einzige, der sich da vermutlich blamieren wird (mit tipp heimsieg sligo?)

da war mir die quote zu niedrig in anbetracht der tatsache dass es ein pokal ist. aber ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst

Genau bei solch Sprüche mach ich mir Sorgen [[schwitz]]

Ledi schrieb:
salomon schrieb:
der-Horst schrieb:
spielt heut noch wer sligo gegen waterford im irischen cup? oder bin ich der einzige, der sich da vermutlich blamieren wird (mit tipp heimsieg sligo?)

da war mir die quote zu niedrig in anbetracht der tatsache dass es ein pokal ist. aber ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst

Genau bei solch Sprüche mach ich mir Sorgen [[schwitz]]

naja das einzige was mir spielbar erschien war das HC aber wiederum auch zu unsicher. und da ich gestern nacht in dr mlb verloren habe und heute mich so selten dumm bei den livewetten angestellt habe gehe ich lieber mal auf nummer sicher

Grad ein nettes Bild von nem Freund bekommen!

qyEd89gj.jpg

Ist doch schon seit einiger Zeit offensichtlich, dass einige hier dringend einen Logopäden bräuchten. Da kommen dann immer fadenscheinige Ausreden (in Eile geschrieben, noch besoffen usw.) oder dümmliche Ablenkungsmanöver (ihr macht wohl keine Fehler?), dabei ist das wirklich nur zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. [[sleep]]