Dienstag, 21.08.2007

Guten Morgen,

die Nacht war mit der Niederlage von Arizona nicht gerade erfolgreich. Also auf viele neue Over bei den U17 Spielen.

Generell sieht es Heute mager aus. Auf den ersten Blick erscheint das HC bei Tampines und Brasilien interessant.

Ansonsten dann eben Live die U17 Spiele

Viel Glück uns allen Heute

Handball U21 WM 2007:
---------------------------

10.00 Uhr

Kroatien-Südkorea

Tipp: 1.Hälfte over 31,5 @1,85

Ja, die Over - Line ist sehr hoch angesetzt, das stimmt, aber:

Bei den 5 Torreichsten Spielen dieser WM war Südkorea 4 mal auf dem Platzt (haben auch erst 4 Spiele gemacht) !! Ich führe das auf ihre sehr schwache Abwehr, aber den dafür sehr starken Angriff (machen extremes Tempo) zurück!
Die Südkoreaner machen in ihren Spielen ein wahnsinniges Tempo, dazu kommt noch ihre Wendigkeit/Quirligkeit aufgrund ihrer kleineren Körpergrößen und so stellen sie fast jede Abwehr vor große Probleme!
Hinten jedoch wird ihre kleine Körpergröße zum Nachteil, beim Verteidigen, da sie kaum Blocken können!
Und so sind die Torreichen Spiele wohl zu erklären!

Hier die bisherigen HZ - Ergebnisse von Südkorea:

19:15, 17:16, 14:19, 18:16: jedesmal Over 31,5 in der 1.Hälfte

Viel Glück beim Nachspielen!

Und einen erfolgreichen Tag!

Jetzt sogar @1,90

Million-Star schrieb:
Handball U21 WM 2007:
---------------------------

10.00 Uhr

Kroatien-Südkorea

Tipp: 1.Hälfte over 31,5 @1,85

Ja, die Over - Line ist sehr hoch angesetzt, das stimmt, aber:

Bei den 5 Torreichsten Spielen dieser WM war Südkorea 4 mal auf dem Platzt (haben auch erst 4 Spiele gemacht) !! Ich führe das auf ihre sehr schwache Abwehr, aber den dafür sehr starken Angriff (machen extremes Tempo) zurück!
Die Südkoreaner machen in ihren Spielen ein wahnsinniges Tempo, dazu kommt noch ihre Wendigkeit/Quirligkeit aufgrund ihrer kleineren Körpergrößen und so stellen sie fast jede Abwehr vor große Probleme!
Hinten jedoch wird ihre kleine Körpergröße zum Nachteil, beim Verteidigen, da sie kaum Blocken können!
Und so sind die Torreichen Spiele wohl zu erklären!

Hier die bisherigen HZ - Ergebnisse von Südkorea:

19:15, 17:16, 14:19, 18:16: jedesmal Over 31,5 in der 1.Hälfte

Viel Glück beim Nachspielen!

Und einen erfolgreichen Tag!

Erst under, jetzt over? Kannst dich wohl nicht entscheiden oder?

salomon schrieb:
Missi schrieb:
Ich frag mich nur:
Ist Neuseeland so schlecht, oder BRA so gut...

Nun ja Neuseeland ist nicht gerade als Fußballnation bekannt. Over 3,5 sollte schon passen. Bei Over 4,5 finde ich das schon etwas problematisch. Zusammen mit dem Over 2,5 bei Togo/Peru ergibt es schon eine gute 3.42

bei der u17 sind spieler aber noch bei weitem nicht so konstant und vor allem sind die unterschiede noch nicht so groß wie im profibereich. Daher würde ich da vorsichtig sein. grad wenn man over 3,5 tippt. ich glaube zwar nicht, dass neuseeland ein tor schiesst, aber england 4 ?

SirTomDobby schrieb:
salomon schrieb:
Missi schrieb:
Ich frag mich nur:

Nun ja Neuseeland ist nicht gerade als Fußballnation bekannt. Over 3,5 sollte schon passen. Bei Over 4,5 finde ich das schon etwas problematisch. Zusammen mit dem Over 2,5 bei Togo/Peru ergibt es schon eine gute 3.42

bei der u17 sind spieler aber noch bei weitem nicht so konstant und vor allem sind die unterschiede noch nicht so groß wie im profibereich. Daher würde ich da vorsichtig sein. grad wenn man over 3,5 tippt. ich glaube zwar nicht, dass neuseeland ein tor schiesst, aber england 4 ?

Also das Spiel sieht sehr munter aus. Ein Tor ist auch schon da. Und ich glaube durchaus dass Neuseeland in der Lage ist, ein Tor zu schießen.

salomon schrieb:
Missi schrieb:
Ich frag mich nur:

Bei Peru würd ich kein over spielen

Million-Star schrieb:
SirTomDobby schrieb:
16-13 HT

ich geh kotzen. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Korea total schwach im Abschluss [[bang]] [[bang]]

Und vor allem langsam. Die spielen sich seelenruhig den Ball hin und her ohne mal zum Abschluss zu kommen. Ich wette, in der zweiten Hälfte gehts voll ab und ich verliere meine Under Gesamt auch noch. Oh man.