Saarländer schrieb:und 3-1 [[grin]]
schmiddinho schrieb:Saarländer schrieb:und 3-1 [[grin]]
Zwischendurch Quote auf 5, leider nicht getraut [[bang]]
Du Saarländer????
Saarländer schrieb:schmiddinho schrieb:Saarländer schrieb:und 3-1 [[grin]]
Zwischendurch Quote auf 5, leider nicht getraut [[bang]]
Du Saarländer????
Ich hab auch überlegt...hab mich aber nicht getraut, weil ich von dem Spiel nichts gesehen habe!
Naja...wenigstens ne 1,65
der-Horst schrieb:spielt heut noch wer sligo gegen waterford im irischen cup? oder bin ich der einzige, der sich da vermutlich blamieren wird (mit tipp heimsieg sligo?)
salomon schrieb:der-Horst schrieb:spielt heut noch wer sligo gegen waterford im irischen cup? oder bin ich der einzige, der sich da vermutlich blamieren wird (mit tipp heimsieg sligo?)
da war mir die quote zu niedrig in anbetracht der tatsache dass es ein pokal ist. aber ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst
Ledi schrieb:salomon schrieb:der-Horst schrieb:spielt heut noch wer sligo gegen waterford im irischen cup? oder bin ich der einzige, der sich da vermutlich blamieren wird (mit tipp heimsieg sligo?)
da war mir die quote zu niedrig in anbetracht der tatsache dass es ein pokal ist. aber ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst
Genau bei solch Sprüche mach ich mir Sorgen [[schwitz]]
Million-Star schrieb:das over bei frankreich gegen schweden in der 1.hz nur bei 25,5 @1,85 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:1:0 Zrinjski [[hammer]]
rapupi schrieb:@Ledi
Was für eine Schule muss mann wohl besuchen,um Hinweiß so zu schreiben [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
rapupi schrieb:@Ledi
Was für eine Schule muss mann wohl besuchen,um Hinweiß so zu schreiben [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Also solche Fehler sind doch seid Jahren Standart, leider [[nixweiss]] :mrgreen:Tobi schrieb:rapupi schrieb:@Ledi
Keine [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
st schrieb:Also solche Fehler sind doch seid Jahren Standart, leider [[nixweiss]] :mrgreen:Tobi schrieb:rapupi schrieb:@Ledi
Saarländer schrieb:st schrieb:Also solche Fehler sind doch seid Jahren Standart, leider [[nixweiss]] :mrgreen:Tobi schrieb:rapupi schrieb:@Ledi
;-)
st schrieb:Also solche Fehler sind doch seid Jahren Standart, leider [[nixweiss]] :mrgreen:
Ledi schrieb:Ihr seit die Deutsch Note 1++++ Schüler.
Macht ja nie einen Fehler.
Taiga Wutz schrieb:Ist doch schon seit einiger Zeit offensichtlich, dass einige hier dringend einen Logopäden bräuchten.