Patino gewinnt ersten Satz gegen Monroe...hätte ich nur Mut gehabt ihn ML anzuspielen hatte glaub ne 9 oder 10. was ein tennis dort beim challenger [[rofl]]
Holland nach dem Ausgleich nichtmal mehr mit einer klaren Torchance[[sleep]]
Dieser Monroe ist außerhalb des US-Staatsgebietes halt die letzte Pfeife. Ist doch auch vor kurzen an nem 18-jährigen Schweden in Indien gescheitert. [[nixweiss]] Und ich behaupte einfach Mal, dass wenn Monroes Vater 500 Dollar auf den Gegner seines Sohnes setzt, dass er damit 5x soviel Geld einsackt, wie bei diesem bescheidenen Turnier in Mexiko.Stream?
Ist der Patino überhaupt in der Weltrangliste geführt?
Hätte eine Ecke gebraucht für Holland für 25 Einheiten. Und der Vogel gibt am Ende die Ecke nicht sondern pfeift irgendeinen komischen Kram den keiner gesehen hat. Ist halt Gambling, sowohl von Schiris als auch von Spielern.
Also bei mex-ned ,weiß ich schon wenn ich big anspiele
Zum Glück hatte Mannarino beimConor Niland @3,75 (Pinnacle) bitte....
Hätte eine Ecke gebraucht für Holland für 25 Einheiten. Und der Vogel gibt am Ende die Ecke nicht sondern pfeift irgendeinen komischen Kram den keiner gesehen hat. Ist halt Gambling, sowohl von Schiris als auch von Spielern.
Du hast echt nen Schaden! [[yo]][[rofl]][[winkewinke]]Mexico U20 Damen 3 Satz @3,5 4/10
Dieser Monroe ist außerhalb des US-Staatsgebietes halt die letzte Pfeife. Ist doch auch vor kurzen an nem 18-jährigen Schweden in Indien gescheitert. [[nixweiss]] Und ich behaupte einfach Mal, dass wenn Monroes Vater 500 Dollar auf den Gegner seines Sohnes setzt, dass er damit 5x soviel Geld einsackt, wie bei diesem bescheidenen Turnier in Mexiko.
Spiel nie wieder was nach, da kann der Pick noch so gut sein - dein Pech überwiegt ALLES!:mrgreen:
Du hast echt nen Schaden! [[yo]][[rofl]][[winkewinke]]
Quote von Harrison (liebt Rasen) vor dem Match weit unterso jetzt soll mal dodig gas geben[[bang]]
:mrgreen:
las ich laufen
hat jemand eine Meinung zu der U17 WM zu den beiden Spielen?
:mrgreen:
las ich laufen
hat jemand eine Meinung zu der U17 WM zu den beiden Spielen?
lay argentina muss man eigentlich probieren... ich geh jeweils minimal auf den außenseiter!
dick auf mexico doch eigentlich ein muss.
kongo...[[nixweiss]] können die was ?
dick auf mexico doch eigentlich ein muss.
kongo...[[nixweiss]] können die was ?
ey leute...wie kann man denn hier nur aufn Name gehen...
Kongo zumindest Holland geschlagen (ok, muss nix heißen!)
Argentinien gegen FRK verdient 3:0 untergegangen sind...was da heute gegen Japan lief ist bekannt
ey leute...wie kann man denn hier nur aufn Name gehen...
Kongo zumindest Holland geschlagen (ok, muss nix heißen!)
Argentinien gegen FRK verdient 3:0 untergegangen sind...was da heute gegen Japan lief ist bekannt
Haben die "Zuerst 20 Punkte" Wettewas macht Mexiko da?
13:8 jetzt 13:11[[hammer]]
Haben die "Zuerst 20 Punkte" Wette
"interessanter" gemacht.....