Dienstag, 21.06.2011

Dienstag, 21.06.2011

• Oben

Stimmen: 3 4.9%
  • Unten

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn ich den Typen finde, gibt´s auffe Omme...

Stimmen: 10 16.4%
  • Wer zur Hölle ist Bob?

Stimmen: 48 78.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Habe Mexiko gegen Nordkorea gesehen, sind da schnell in Rückstand geraten um dann 90 Minuten Druck zu machen. Die Asiaten haben sie dann weich gespielt und verdient 3-1 gewonnen.

Von Kongo weiß ich nur dass sie die blöden Holländer besiegt haben und im Vergleich mit anderen afrikanischen Ländern zu den stärksten zählen.

Werde mir die Afrikaner erstmal anschauen....wenn aber Mexiko erwartungsgemäß das Ruder in die Hand nimmt, werde ich nicht lange warten und OBERFETT auf Sieg der Gastgeber setzen....denn die werden ihre Qualifikation möglichst schnell und als Gruppensieger sicher machen wollen.

Haben Jamaika vs Argentinien und Mexico vs Kongo schon mal gegeneinander gespielt?
Gibts da einen Vergleich?

ein vergleich gab es vor 4 jahren:
<table class="qdwj1" id="jfwj" align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="sjt1"><td class="d1">18/07/07</td><td>Jamaica(U17)(N)</td><td>2-0</td><td>Argentina(U17)</td></tr></tbody></table>
aber wie vorher gesagt, da waren ganz andere spieler dabei.

Fazit: Als ich gesehen hab, dass Kongos Defensive sehr hoch steht und immer wieder auf Abseits spielt wars für mich klar. Mexiko hat schnelle Leute und auch Spieler die gute Pässe in die Räume spielen können. Das konnte für Kongo in 90 Minuten niemals gut gehen. Jetzt wird Mexiko noch mehr Platz haben....der Sieg ist für mich sicher!