Dienstag, 21.06.2011

Dienstag, 21.06.2011

• Oben

Stimmen: 3 4.9%
  • Unten

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn ich den Typen finde, gibt´s auffe Omme...

Stimmen: 10 16.4%
  • Wer zur Hölle ist Bob?

Stimmen: 48 78.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Stream?
Ist der Patino überhaupt in der Weltrangliste geführt?
Dieser Monroe ist außerhalb des US-Staatsgebietes halt die letzte Pfeife. Ist doch auch vor kurzen an nem 18-jährigen Schweden in Indien gescheitert. [[nixweiss]] Und ich behaupte einfach Mal, dass wenn Monroes Vater 500 Dollar auf den Gegner seines Sohnes setzt, dass er damit 5x soviel Geld einsackt, wie bei diesem bescheidenen Turnier in Mexiko.

Dieser Monroe ist außerhalb des US-Staatsgebietes halt die letzte Pfeife. Ist doch auch vor kurzen an nem 18-jährigen Schweden in Indien gescheitert. [[nixweiss]] Und ich behaupte einfach Mal, dass wenn Monroes Vater 500 Dollar auf den Gegner seines Sohnes setzt, dass er damit 5x soviel Geld einsackt, wie bei diesem bescheidenen Turnier in Mexiko.

Traurig aber wohl wahr... [[kotz]]

ey leute...wie kann man denn hier nur aufn Name gehen...

Kongo zumindest Holland geschlagen (ok, muss nix heißen!)

Argentinien gegen FRK verdient 3:0 untergegangen sind...was da heute gegen Japan lief ist bekannt

Sehe ich auch so. Kongo starker Afrikacup gespielt und u.A. Nigeria und Elfenbeinküste geschlagen. Eine 8.50 hier auf Kongo ist schon übertrieben in meinen Augen, habe sie auch 1/10 mitgenommen. (siehe Analyse) [[yo]]