Vielleicht bleibts noch bisschen torlos und man bekommt gleich over 3,0 ~ @ 2.0.
Das nehm ich dann.
over 3,5 jetzt @ 2,2 das spiel stinkt ja nach torennn
Vielleicht bleibts noch bisschen torlos und man bekommt gleich over 3,0 ~ @ 2.0.
Das nehm ich dann.
over 3,5 jetzt @ 2,2 das spiel stinkt ja nach torennn
Ich trau ceres gegen Socceroo in der 2 HZ 3-6 Tore Zu [[cheers]][[cheers]]
Zur Gaudi mal over 5,5 TT @ 7
Beijing mal Tor her, Niederlage wäre zwar kein Beinbruch aber mit dem Remis ist man sicher weiter.
Maddin mit treuem Follower, bin bisschen neidisch.
Bei 1-0 HT ITA U20 richtig feuern auf die DFB Buben?
Alter Pajero, schreib halt nicht immer als wärst hier der Obermacker und Asien-Versteher schlechthin.
Wildes Rumgegambel und sonst nix. [[stupid]] Naja, $$$$
Das ganze Leben ist gamblen, ich könnte auch normal arbeiten und auf Nummer gehen.
Aber ist doch langweilig?
Kann auch gleich erschossen oder überfahren werden, da ist das zocken für ein bisserl Papier doch ganz human [[cheers]]
Betrachte Geld als Papier und es kommt zu dir ! [[rofl]] [[schwitz]]
Italien U20 - Deutschland U20
1. HZ Over 2,5 @9 b365 7/10 [[yo]]
Spiele selten so kleine Quoten aber hier mache ich mal ne Ausnahme.
Sazi vs. Quarish Live (1Hz, 20 Min)
Über 0,5 Tore 1 HZ zur Quote 2,0 bei bet365 2/10
Geht nur auf ein Tor. Geht für beide um alles. Siehe Qualifikation. 3 mal schön alu!
So meine Wettkollegen, moin moin erstmal.[[winkewinke]]
Läppi umgetauscht, Geld erstattet bekommen. Es war tatsächlich ein anderes Modell, als das was ich haben wollte. Den gab es nun nicht mehr vor Ort. Der hier soll es sein // Asus N751JK-T4147H Notebook 17,3'' FHD / Intel Core i7 / 8GB RAM / 1000GB + 256 GB SSD / 4GB GTX 850M / Win 8.1 64Bit bei notebooksbilliger.de // Ich werde ihn wohl über amazon bestellen, oder gibts evtl Preisvergleich - Seiten und billigere Angebote für diesen Läppi?[[nixweiss]] Kann mir den jemand empfehlen?
Bin schon Ende 80 und kenne mich daher nicht so gut aus.:mrgreen: Also helft mir bitte hier, oder via PN. Thx![[cheers]]
Opava wirklich ohne Chance ? Obelix ? @20 bissl übertrieben find ich
So meine Wettkollegen, moin moin erstmal.[[winkewinke]]
Läppi umgetauscht, Geld erstattet bekommen. Es war tatsächlich ein anderes Modell, als das was ich haben wollte. Den gab es nun nicht mehr vor Ort. Der hier soll es sein // Asus N751JK-T4147H Notebook 17,3'' FHD / Intel Core i7 / 8GB RAM / 1000GB + 256 GB SSD / 4GB GTX 850M / Win 8.1 64Bit bei notebooksbilliger.de // Ich werde ihn wohl über amazon bestellen, oder gibts evtl Preisvergleich - Seiten und billigere Angebote für diesen Läppi?[[nixweiss]] Kann mir den jemand empfehlen?
Bin schon Ende 80 und kenne mich daher nicht so gut aus.:mrgreen: Also helft mir bitte hier, oder via PN. Thx![[cheers]]
Nymburk gewinnt zu 100%.
Rest musst du wissen. [[nixweiss]]
Idealo zB. Hier dein Modell als Preisvergleich. Wirst bei Amazon denk am besten fahren zu bestellen. Oder gehst zum Saturn und versuchst zu handeln.
Asus N751JK-T4147H Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Kann ich verstehen. Sowas ist doch Ruhestörung in der Allianz-Arena.
Wenn du geschrieben hättest 99,9 wäre i drauf mit Klimpergeld ��
bei Saturn war ich ja. Nur noch das Ausstellungsstück da und 3-5 Tage Wartezeit, wenn ich es dort bestelle. Bei Amazone dank Prime hätte ich es morgen.
leomessi: Bekannter hats mir empfohlen, daher.[[yo]]
Ja schön für den bekannten ich sags aber nochmal den brauchst du nicht ^^. die Leistung die der hat wirst du nie nutzen. [[nixweiss]] Ist aber ja nicht mein Geld.
5 Euro auf ne @20:mrgreen:
Bin in Tschechien sicher kein Experte aber wann hat Nymburk in der Liga zuletzt ein Heimspiel gegen ein durchschnittliches Team verloren? Halte ich für ausgeschlossen. Der Spread könnte evtl. gut sein, aber das kann ich dir net seriös beantworten. [[nixweiss]]
wahrscheinlich so alt wie Du
5 Euro auf ne @20
Bei unibet ist es mir mal wert![]()
U20 Quervergleich
USA - GER 2:1
USA - GER 2:3
GER - ITA 0:1
ITA - GER 1:1 HT live
ITA - QAT 6:0
QAT - USA ???
1941 ZuseBezweifle dass es Ende der 50er irgendwo auf dieser Welt schon so etwas wie Computertechnik gab. :mrgreen: