Dienstag, 21.04.2015

Dienstag, 21.04.2015

• Bayern kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 62 42.8%
  • Bayern kommt n.V. weiter

Stimmen: 9 6.2%
  • Bayern kommt n.E. weiter

Stimmen: 5 3.4%
  • Porto kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 67 46.2%
  • Porto kommt n.V. weiter

Stimmen: 1 0.7%
  • Porto kommt n.E. weiter

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    145
Alter Pajero, schreib halt nicht immer als wärst hier der Obermacker und Asien-Versteher schlechthin.
Wildes Rumgegambel und sonst nix. [[stupid]] Naja, $$$$

Das ganze Leben ist gamblen, ich könnte auch normal arbeiten und auf Nummer gehen.
Aber ist doch langweilig?

Kann auch gleich erschossen oder überfahren werden, da ist das zocken für ein bisserl Papier doch ganz human [[cheers]]

Betrachte Geld als Papier und es kommt zu dir ! [[rofl]] [[schwitz]]

Das ganze Leben ist gamblen, ich könnte auch normal arbeiten und auf Nummer gehen.
Aber ist doch langweilig?

Kann auch gleich erschossen oder überfahren werden, da ist das zocken für ein bisserl Papier doch ganz human [[cheers]]

Betrachte Geld als Papier und es kommt zu dir ! [[rofl]] [[schwitz]]

Hatte eig. versucht dich richtig dumm anzumachen. [[help]]

Ne, passt scho.
Aber das Gelaber nervt bisl.
Willst mir doch net erzählen dass du vom Wetten lebst? [[nixweiss]] Vllt. mal kurzfristig, aber mehr doch niemals. [[nixweiss]]

So meine Wettkollegen, moin moin erstmal.[[winkewinke]]

Läppi umgetauscht, Geld erstattet bekommen. Es war tatsächlich ein anderes Modell, als das was ich haben wollte. Den gab es nun nicht mehr vor Ort. Der hier soll es sein // Asus N751JK-T4147H Notebook 17,3'' FHD / Intel Core i7 / 8GB RAM / 1000GB + 256 GB SSD / 4GB GTX 850M / Win 8.1 64Bit bei notebooksbilliger.de // Ich werde ihn wohl über amazon bestellen, oder gibts evtl Preisvergleich - Seiten und billigere Angebote für diesen Läppi?[[nixweiss]] Kann mir den jemand empfehlen?

Bin schon Ende 80 und kenne mich daher nicht so gut aus.:mrgreen: Also helft mir bitte hier, oder via PN. Thx![[cheers]]

Läppi umgetauscht, Geld erstattet bekommen. Es war tatsächlich ein anderes Modell, als das was ich haben wollte. Den gab es nun nicht mehr vor Ort. Der hier soll es sein // Asus N751JK-T4147H Notebook 17,3'' FHD / Intel Core i7 / 8GB RAM / 1000GB + 256 GB SSD / 4GB GTX 850M / Win 8.1 64Bit bei notebooksbilliger.de // Ich werde ihn wohl über amazon bestellen, oder gibts evtl Preisvergleich - Seiten und billigere Angebote für diesen Läppi?[[nixweiss]] Kann mir den jemand empfehlen?

Bin schon Ende 80 und kenne mich daher nicht so gut aus.:mrgreen: Also helft mir bitte hier, oder via PN. Thx![[cheers]]

Was willst du den bitte mit nem i7? nur rausgeschmisses Geld.

Idealo zB. Hier dein Modell als Preisvergleich. Wirst bei Amazon denk am besten fahren zu bestellen. Oder gehst zum Saturn und versuchst zu handeln.

Asus N751JK-T4147H Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Wenn du geschrieben hättest 99,9 wäre i drauf mit Klimpergeld ��

:mrgreen:

Bin in Tschechien sicher kein Experte aber wann hat Nymburk in der Liga zuletzt ein Heimspiel gegen ein durchschnittliches Team verloren? Halte ich für ausgeschlossen. Der Spread könnte evtl. gut sein, aber das kann ich dir net seriös beantworten. [[nixweiss]]

bei Saturn war ich ja. Nur noch das Ausstellungsstück da und 3-5 Tage Wartezeit, wenn ich es dort bestelle. Bei Amazone dank Prime hätte ich es morgen.

leomessi: Bekannter hats mir empfohlen, daher.[[yo]]

Ja schön für den bekannten ich sags aber nochmal den brauchst du nicht ^^. die Leistung die der hat wirst du nie nutzen. [[nixweiss]] Ist aber ja nicht mein Geld.

Ja schön für den bekannten ich sags aber nochmal den brauchst du nicht ^^. die Leistung die der hat wirst du nie nutzen. [[nixweiss]] Ist aber ja nicht mein Geld.

Finde den Preis für ein Lappi auch zu heftig muss aber jeder selber wissen. Wenns nur für paar Wetten und surfen gedacht ist dann würde auch eins für 300€ reichen. Je nach dem was er machen will.

:mrgreen:

Bin in Tschechien sicher kein Experte aber wann hat Nymburk in der Liga zuletzt ein Heimspiel gegen ein durchschnittliches Team verloren? Halte ich für ausgeschlossen. Der Spread könnte evtl. gut sein, aber das kann ich dir net seriös beantworten. [[nixweiss]]
5 Euro auf ne @20
Bei unibet ist es mir mal wert ;)

Laptop ist hauptsächlich für die Firma gedacht, aber privat nutze ich es halt auch, zum Wetten platzieren.:mrgreen:

In der Firma habe ich ne Menge Daten zu bearbeiten und das soll mit der SSD um Längen schneller gehen. Meine derzeitige Mühle, Samsung R730 (5 Jahre alt) schmiert mir immer wieder mal ab.[[rofl]] Außerdem kann ich das Ding ja abschreiben, daher spielt der Preis eher eine untergeordnete Rolle. Es muss halt zuverlässig und schnell sein und ich denke, dass ist es. Aber au hier lese ich im Test, dass es wohl noch einen besseren gibt als den, nämlich den hier. http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-N751JK-T4144H-Notebook.135027.0.html

Zuletzt bearbeitet: