Du redest schlecht über 10 Units und pfefferst im nächsten Moment 16 Einheiten auf 2 Spiele? Auch nicht sonderlich normal
ohne Aufstellung würd ich da nix anfassen, bzw gibts nen Vorbericht auf der Achillesseite?
Ich pfeffere die zwei 8/10 nicht umsonst rauswird schon was dahinterstecken wenn ich ne 8/10 spiele
jetzt erst gesehen, jeweils 8/10 :mrgreen:
ne bei nec auf der seite steht nur testspiel
Und jetzt frag nochmal, warum ich hier fast nur 1/10 poste. Bei verlorener 3/10 kommen schon die ersten Wut-PN von verschuldeten köpeks.
Hat Nitram was zu Schweden U21[[gemma]]?
lok 1.40 fair weil so geil verteidigt am wochenende? mhhhhhhhhh
Schon krass, da wird man für schlechtes Staking und Over-Wetten kritisiert und 2 Stunden später setzt derjenige 16 EH auf Oversss in Damen-Basketballspielen.
Schon krass, da wird man für schlechtes Staking und Over-Wetten kritisiert und 2 Stunden später setzt derjenige 16 EH auf Oversss in Damen-Basketballspielen.
Nix viel labern sondern nachspielen...werd euch mal was zum frass vorwerfen so nen monat lang dann werdet ihr die Tipps zahlen müssen![]()
bei 1xbet
Reine Zockerei mit over und under...die was drauf haben und Infos haben spielen nicht auf over und under...
1xbet 8/10 (1,80)
16:00 Euro Cup Women basketball
Hatay - Abdullah Gul University, Hatay over 67,5
1xbet 8/10 (1,85)
17:30 Euro Cup Women basketball
Galatasaray -Yakın Dogu, Yakın Dogu over 72,5