3 buden pflicht da heute imho
Und wie ist jetzt der Link zu deinem Blog? [[grin]]
Da kann ich nicht mitreden. Aber wie kann man so sein ? [[hm]]
Wie oft willst mich noch zitieren? soll ich deine -20EH auch noch zitieren? Außerdem haben meine Tipps nicht mal begonnen...Jungeeee
Da vertagt keiner Kritik hier wies ausschaut...jetzt gib ich dir tipps die sehr gut sind und da meckert er noch immer rum..wart mal ab bis die durch sind...
um einen großen seines fachs zu zitieren: playing every pick 20/10 which means 50€ per pick
gatti der neue porki [[prayer]][[cheers]]
lies dir den misst doch durch. 8/10 bei 1xbet. wahrscheinlich zieht er bei denen jährlich seine 600eh raus, alles natürlich mit dem selben account
Wie oft willst mich noch zitieren? soll ich deine -20EH auch noch zitieren? Außerdem haben meine Tipps nicht mal begonnen...Jungeeee
Da vertagt keiner Kritik hier wies ausschaut...jetzt gib ich dir tipps die sehr gut sind und da meckert er noch immer rum..wart mal ab bis die durch sind...
lies dir den misst doch durch. 8/10 bei 1xbet. wahrscheinlich zieht er bei denen jährlich seine 600eh raus, alles natürlich mit dem selben account
Pahahahahaha...unfasslich oder?! Fässte dir nur an Kopp
chon lustig was die Flut immer wieder für Figuren hier anspült [[nixweiss]]
Nix viel labern sondern nachspielen...werd euch mal was zum frass vorwerfen so nen monat lang dann werdet ihr die Tipps zahlen müssen![]()
ich sag schonmal tschüss, weil wenns nicht aufgeht sehen wir dich nimmer.
ich sag schonmal tschüss, weil wenns nicht aufgeht sehen wir dich nimmer.
da sind schon ganz andere nach viel großspurigeren 10/10er wetten wiedergekommen...
da sind schon ganz andere nach viel großspurigeren 10/10er wetten wiedergekommen...
Und der nächste Besserwisser...ich habe mehrere Accounts und bei 1xbet gibts die beste Quote du ******...es bringt hier nix wies ausschaut..da gibt man Kritik an einem von euch ab und schon fallens über einen wie die Hunde...kein Wunder dass hier nix weitergeht da keine Kritik anerkannt wird und Ihr die Besten seid...
Nix viel labern sondern nachspielen...werd euch mal was zum frass vorwerfen so nen monat lang dann werdet ihr die Tipps zahlen müssen![]()
die sagten aber sie kommen wieder nach ner Pause, ausserdem siehste mich oft?